Nico Patschinski zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Gesperrt
Harlequinz
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jul 03, 2009 4:05 pm

Nico Patschinski zu RB Leipzig?

Beitrag von Harlequinz » Do Jul 16, 2009 2:26 pm

Eine große Tageszeitung hat heute so ein Gerücht in den Raum gestellt...


Ich fände es geil...Patschinski ist Top oder was meint ihr ?

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von compani » Di Aug 18, 2009 5:03 pm

http://www.myvideo.de/watch/1079366/Nic ... i_Traumtor" onclick="window.open(this.href);return false;

Soviel dazu :)

:RBL:

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von OzzyRBL » Di Aug 18, 2009 5:27 pm

Nettes Tor ;) aber ich glaube das mit Nico hat sich erledigt...

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von tonic » Di Aug 18, 2009 6:28 pm

Der Name sagt mir was, will jemand mal Infos zu ihm raussuchen? :P
So genannter Fußballfan

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di Aug 18, 2009 3:30 pm

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von llkruegro » Di Aug 18, 2009 7:32 pm

Ich glaub der war son Pauli-Urgestein. SO wie Stanislawski. Aber suchen mag ich eigentlich auch grad nicht.

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von compani » Di Aug 18, 2009 8:07 pm

Nico Patschinski
vollständiger Name: Nico Patschinski
geboren am: 08.11.1976
geboren in: Deutschland Deutschland
Nationalität: Deutschland Deutschland
Größe: 185 cm
Gewicht: 75 kg
Spielfuß: beidfüßig

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von compani » Di Aug 18, 2009 8:08 pm

Der Berliner Nico Patschinski wechselte 2003 vom FC St. Pauli nach Trier. In der Hansestadt hatte der beidfüßige Mittelstürmer seinen bisher größten sportlichen Erfolg gefeiert, denn er stieg 2001 mit den Kickern vom Kiez in die Bundesliga auf. Bei St. Pauli war er ein echter Publikumsliebling, und auch beim LR Ahlen, wo er seit 2005 unter Vertrag steht, ist das 1,86m große Schlitzohr mit der Berliner Schnauze sehr beliebt und sportlich wie menschlich sehr wichtig für die Mannschaft. Mit seiner Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit gehört “Patsche” zu den besten Spielern im Team und ist nicht nur wegen seiner ständig wechselnden Haarfarbe einer der Auffälligsten. Er ist sehr torgefährlich, neigt aber auch ein wenig zur “Fallsucht“.

Am Anfang seiner Karriere spielte er beim SV Babelsberg 03, beim 1. FC Union Berlin, beim FC Berlin, bei Dynamo Dresden (1998/ 99) und bei Greuter Fürth (1999/ 00). Patschinski übernimmt Verantwortung und ist eine echte Verstärkung. Er war dank seiner lustigen Art schnell sehr beliebt, ist aber auch selbstkritisch. Nebenbei schreibt er eine Kolumne für die Fußballzeitschrift „Rund“ und arbeitet an seinen Plänen, als Teil der polnischen Nationalmannschaft die WM 2006 in Deutschland zu erleben.

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von tonic » Di Aug 18, 2009 8:22 pm

Ah okay, danke für die Recherche :P
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:25 pm

Re: Nico Patschinski zu RB-Leipzig ?

Beitrag von compani » Mi Aug 19, 2009 12:31 pm

Gern geschehen.... :D

Gesperrt