RBL A Junioren (U19)

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Arrmaniac » Do Apr 21, 2011 9:14 am

Was mir gerade beim Lesen des Berichts durch den Kopf gegangen ist: Wir haben damals in der Schule immer versucht, die Klasse zu verlassen und die Viktoria-Schüler sollen sie unbedingt halten. :lol:

Egal, unsere U19-Jungs sollten sich nach dem torreichen Unentschieden bei Lok wieder aus der Lähmung befreien. Das hätte ich mir zu gerne angeschaut.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So Mär 28, 2010 6:29 pm
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Pudding » Mi Apr 27, 2011 7:17 pm

Auch Nachwuchsmann Matthias Buszkowiak wird Hertzsch nicht ersetzen können – er wird wegen einer Patellasehnenentzündung in den kommenden Wochen Reha- und Aufbautraining absolvieren. Da im Mittwochstraining dennoch ein Spiel Elf gegen Elf auf dem Programm stand, wurden vier Nachwuchsspieler dazugebeten: Eric Daubitz aus der U23 sowie Kevin Schiller, Richard van den Bosch und Alexander Siebeck aus der U19 konnten Profi-Luft schnuppern. Quelle RB Leipzig
denke mal passt hier am besten rein ...

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Roter Brauser » Sa Mai 07, 2011 12:14 pm

KREUZBANDRISS BEI SIEBECK UND GIRTH

Die U 19 bleibt in dieser Saison nicht von schweren Verletzungen verschont.

Nachdem Hardy Stapel und Philip Arndt die gesamte 1. Halbserie aufgrund von Verletzungen ausfielen, erwischte es in der Winterpause Alexander Sorge gleich zweimal. Er zog sich in der Vorbereitung einen Syndesmoßebandriss und Wochen später einen Muskelriss am Beckenknochen zu.

Am vergangenem Samstag verletzten sich Alexander Siebeck (im Training) und Benny Girth (im Spiel der 2. Mannschaft) und zogen sich beide innerhalb weniger Stunden einen Kreuzbandriss im Knie zu.

Im kommenden Punktspiel bei Dynamo Dresden fallen außerdam noch Matthias Buszkowiak (Patellasehne) und Vincent Markus (Bänderiss im Knöchel) aus.

Allen Verletzten wünschen wir eine baldige und vor allem aber vollständige Genesung!

Quelle: http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... l_173.html
Dem Fettgedrucktem kann ich mich nur anschließen.

Die A-Junioren spielen ja heute in Dresden bei Dynamo. Bin auf die Aufstellung gespannt, es bleibt ja nur eine "Rumpfelf" übrig.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von crank » Sa Mai 07, 2011 12:16 pm

Oh weh...scheint ja wirklich ein Fluch zu sein.

Gute Besserung auch von mir.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Mai 07, 2011 12:16 pm

Meine Fresse - das kommt ja knüppeldick und dann auch noch solche Hammerverletzungen.

Gute Besserung!
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von crank » Sa Mai 07, 2011 4:01 pm

Laut Fussball.de:
SGD - RBL 1:1

zum Spiel und Aufstellung

Ich denke unter den Umständen ist das ok.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rojiblanco » So Mai 15, 2011 2:05 pm

2:2 gegen die Reinickendorfer Füchse.

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rojiblanco » So Mai 22, 2011 3:22 pm

1:6 bei Staaken verloren, autsch.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Mai 22, 2011 10:53 pm

Eine wirklich interessante Konstellation bahnt sich da an, denn Greifswald ist nicht angetreten und somit hat Lok (so das Spiel 2:0 für sie gewertet wird) nur noch einen Punkt Rückstand auf Türkiyemspor. Lok also auf der Erfolgswelle (damit neun Punkte aus den letzten drei Spielen, darunter der Auswärtssieg gegen TeBe), wir hingegen im absoluten Saisontief, sieben sieglose Spiele in Serie.

Problem, Lok würde m.E. nur ein Sieg gegen uns helfen, denn am letzten SPieltag geht es gegen den möglichen Aufsteiger Erfurt, die können zwar schon vorher alles klar machen, werden wohl aber trotzdem ne Nummer zu groß sein. Ein Unentschieden gegen uns reicht jedoch nicht, um an Türkiyemspor vorbeizuziehen (Tordifferenz). EIn Sieg könnte jedoch genügen, da ich denke, dass Frankfurt gegen Jena und den CFC keine großen Chancen hat.

Unsere Jungs würden sich, obwohl es um nichts mehr für sie geht, sicher gern mit einem Sieg von den Heimzuschauern verabschieden.

Also nächsten Sonntag, einmal den Meister feiern (D), einmal um den Aufstieg kämpfen (B) und einmal Abstiegskampf mit harten Bandagen (A).
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL A Junioren (U19)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 02, 2011 1:52 pm

Die Natter ist zum Vorspielen bei den Red Bull Juniors in Salzburg:
Die Roten Bullen gingen auch heute als jüngstes Team des Turniers ins erste Spiel – in folgender Aufstellung:

Schierl; Wellington, Simurina (kroatischer Testspieler), Ramalho, Uygur; Augusto (Testspieler RB Brazil), Simic, Nattermann (Testspieler RB Leipzig), Roser; Gabriel (brasilianischer Testspieler RB Brazil); Alleoni.

Gerald Baumgartner testete einmal mehr einige Spieler der Red Bull Akademie in Brasilien und auch ein Talent von RB Leipzig. Das Spiel endete nach 40 Minuten mit einer deutlichen 0:3 Niederlage, die vor allem auf individuelle Fehler zurückzuführen war.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ ... _6300.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Gesperrt