RBL C Junioren (U15)

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von mike shinoda » Sa Jun 25, 2011 3:33 pm

Wie immer ein sehr schöner Saisonrückblick! :clap2: :thumb:

Schade ist natürlich, dass es kein Interview mit Detlef Schößler gab. Hätte ich persönlich sehr interessant gefunden.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: RBL C Junioren (U15)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jun 25, 2011 4:30 pm

mike shinoda hat geschrieben:Wie immer ein sehr schöner Saisonrückblick! :clap2: :thumb:

Schade ist natürlich, dass es kein Interview mit Detlef Schößler gab. Hätte ich persönlich sehr interessant gefunden.
Jep, ich auch! Aber wie im Winter haben wir leider auf unsere Fragen keine Antwort bekommen :( . Ist unter den Trainern damit die einzige Ausnahme... Bei den Saisonrückblicken der U17, U19 und U23 könnt ihr euch wieder auf Antworten freuen.
Bild

Gesperrt