RB Leipzig Spielvideos

Bilder und Videos zu unserem Verein
Antworten
Benutzeravatar
ForzaRBL
Beiträge: 45
Registriert: Di Mär 06, 2012 5:34 pm
Wohnort: Minden,NRW

RB Leipzig Spielvideos

Beitrag von ForzaRBL » So Dez 16, 2012 12:03 pm

Hey ich bin grade dabei ein Archiv zu erstellen mit den ganzen Ausschnitten von Spielen des RBL, die ich so im Netz finde.

Bin eigentlich gut dabei, was die jüngste Vergangenheit angeht. Mir fehlt leider fast die ganze komplette Oberligazeit. Die Videos waren mal bei youtube im Kanal bei Mr.Darthraider. Leider wurde sein Kanal bei youtube anscheinend gelöscht schade eigentlich.

Falls jemand, weiss wo ich ausser bei youtube noch Videos unserer Mannschaft finde, oder sie sogar selber archiviert hat und mir zukommen lassen könnte, wäre ich sehr dankbar !

Grüsse aus Ostwestfalen ! :rbflag:
Tradition schiesst keine Tore !

Antworten