Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von hoffefan » So Dez 24, 2017 12:24 am

Nach dem Weihnachtssingen bei Union Berlin, bin ich endlich im Abschaltmodus. Das ist so authentisch, da bekommst du eine Gänsehaut. Allein dafür sollten sie aufsteigen. Schöne Feiertage.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Jupp » So Dez 24, 2017 8:20 am

Frohe Weihnachten auch von mir! Genießt die Zeit!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Dez 24, 2017 10:06 am

hoffefan hat geschrieben:Nach dem Weihnachtssingen bei Union Berlin, bin ich endlich im Abschaltmodus. Das ist so authentisch, da bekommst du eine Gänsehaut. Allein dafür sollten sie aufsteigen. Schöne Feiertage.
stehst du auf Buttersäure im Fanblock, besoffen Prolls auf den 2 km langen Weg zum Stadion. dann ist es OK . :lol:

Ansonsten dem Rest der Fangemeinde
eine gesegnetes und friedliches Weihnachsfest. Ein wenig inne halten, das Leben entschleunigen, und nicht vergessen.... auch an den Weihnachtstagen tut Bewegung gut.
Sport frei :D
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von EisenerBulle » So Dez 24, 2017 10:55 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:Nach dem Weihnachtssingen bei Union Berlin, bin ich endlich im Abschaltmodus. Das ist so authentisch, da bekommst du eine Gänsehaut. Allein dafür sollten sie aufsteigen. Schöne Feiertage.
stehst du auf Buttersäure im Fanblock, besoffen Prolls auf den 2 km langen Weg zum Stadion. dann ist es OK . :lol:

Ansonsten dem Rest der Fangemeinde
eine gesegnetes und friedliches Weihnachsfest. Ein wenig inne halten, das Leben entschleunigen, und nicht vergessen.... auch an den Weihnachtstagen tut Bewegung gut.
Sport frei :D
@Hoffefan
Höre auf den "Rebellen" und achte auf Deine Wünsche - diese könnten in Erfüllung gehen... ;)
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins neue Jahr! Dem "Sport frei" schließe ich mich an! Kann nie schaden... :D
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Karline » So Dez 24, 2017 5:03 pm

Frohe Weihnachten und stürzt nicht zu tief ins Fresskoma

hoffefan
Beiträge: 509
Registriert: Mo Aug 29, 2016 8:11 pm

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von hoffefan » Mo Dez 25, 2017 9:32 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
hoffefan hat geschrieben:Nach dem Weihnachtssingen bei Union Berlin, bin ich endlich im Abschaltmodus. Das ist so authentisch, da bekommst du eine Gänsehaut. Allein dafür sollten sie aufsteigen. Schöne Feiertage.
stehst du auf Buttersäure im Fanblock, besoffen Prolls auf den 2 km langen Weg zum Stadion. dann ist es OK . :lol:

Ansonsten dem Rest der Fangemeinde
eine gesegnetes und friedliches Weihnachsfest. Ein wenig inne halten, das Leben entschleunigen, und nicht vergessen.... auch an den Weihnachtstagen tut Bewegung gut.
Sport frei :D
@Hoffefan
Höre auf den "Rebellen" und achte auf Deine Wünsche - diese könnten in Erfüllung gehen... ;)
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins neue Jahr! Dem "Sport frei" schließe ich mich an! Kann nie schaden... :D

Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

oligei
Beiträge: 242
Registriert: So Aug 20, 2017 10:06 am

Neujahrswünsche

Beitrag von oligei » So Dez 31, 2017 11:07 am

Bild

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4007
x 47

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von rstrehl » Mo Dez 24, 2018 12:18 pm

Frohe Weihnachten wünsche ich euch und euer Familie!!
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Dez 24, 2018 12:21 pm

ROT-WEIßE WEIHNACHTEN FÜR ALLE RB-FANS!

Bild

Eine spannende Hinrunde liegt hinter uns. Bevor es im neuen Jahr bereits schon am 19. Januar gegen die starken Dortmunder weitergeht, ist es an der Zeit, die Feiertage zu genießen und gut ins neue Jahr zu grätschen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20181223 ... _2019.html
Bild

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4007
x 47

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von rstrehl » Mo Dez 31, 2018 11:37 am

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünsche ich Allen.

:rbflag: :rbflag: :rbflag:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Antworten