Robert Leipertz nicht zu RB Leipzig (FC Schalke 04 U23)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Robert Leipertz (Alemannia Aachen) zu RB Leipzig?

Beitrag von mahe » Fr Jan 18, 2013 2:37 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Auf den Spieler (Willen) kommt es an und da ist eben die Metapher recht zutreffend, wenn er nicht genügend an sich arbeiten will oder kann, dann bleiben eben die Einschlüsse bzw. erkennt man dies während des Schliffs.
ein rohdiamant ist passiv an seiner verredelung beteiligt, aber ein fussballtalent, wie es leipertz durchaus ist, muss zwingend aktiv an seiner entwicklung mitarbeiten. genau dieser unterschied zeigt mir, dass die verwendete metapher unzutreffend ist.

Rumpelstilzchen hat geschrieben:für die Rückrunde besteht kaum Bedarf
ich lehne mich so weit aus dem fenster, dass ich behaupte, in dem fall besteht aktuell gar kein bedarf. es sind genügend für die positionen im kader, so dass ausreichend konkurrenzsitutionen geschaffen werden.

ich vermute, dass robert leipertz nicht über das saisonende hinaus bei aachen bleiben wird, dafür ist dort imo bei den bishergezeigten leistungen zu wenig perspektive.

f.k.
Beiträge: 475
Registriert: Sa Jan 14, 2012 1:48 pm

Re: Robert Leipertz (Alemannia Aachen) zu RB Leipzig?

Beitrag von f.k. » So Jan 20, 2013 1:53 pm

Leipertz mit Torvorlage gegen die Bayern. :D

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Robert Leipertz (Alemannia Aachen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Jun 24, 2013 12:33 pm

Extra für Jack - auch wenn der Thread ja schon ein halbes Jahr auf dem Buckel hat.

Leipertz wechselt zur Schalker U23.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/ak ... 4-1.601399" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Robert Leipertz (Alemannia Aachen) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » Mo Jun 24, 2013 1:19 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Extra für Jack - auch wenn der Thread ja schon ein halbes Jahr auf dem Buckel hat.

Leipertz wechselt zur Schalker U23.
http://www.aachener-zeitung.de/sport/ak ... 4-1.601399" onclick="window.open(this.href);return false;
Sehr sehr schade. Ich hoffe aber mal das er in Schalke glücklich wird. Hätte mich sehr über ihn gefreut...

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Antworten