Ich weiß nicht, ob du das mit einem Augenzwinkern meinst oder ernst: Für mich sind solche Äußerungen und Sichtweisen aus unserem Lager nicht besser als das, was die wir von anderen ständig bei Faszination Fankurve etc. lesen bzw. hören kann. Das ist schlicht Blödsinn.tanzbernd hat geschrieben:Dann machen wir uns auch gleich noch in New York unbeliebt![]()
Wo wir seit den jüngsten Transfers aus Salzburg ohnehin ein Riesenstanding innerhalb der Red Bull Gemeinde genießen![]()
Richtig, Austausch. Unter Tauschen verstehe ich aber, das man dem gegenüber etwas gleichwertiges gibt, wie man selbst bekommt. Momentan kommen aber nur die Besten Salzburger Spieler zu uns, dafür gehen einige Talente aus unseren reihen nach Liefering oder salzburg... Der Unmut der Salzburger ist absolut nachvollziehbar aber ändern können wir fans daran leider auch nichts...Eventi.absolut hat geschrieben:Weil ein paar "Fans" mal etwas gegen RBL gerufen haben? Der Austausch durch alle RB-Vereine ist doch aber gerade gewollt, verstehe "leider" das Problem nicht.
Die Überlegung hinter der Genese von RB Leipzig ist doch ganz klar, einen Topspielerrückfluss wird es nicht geben, das würde ja der gesamten Grundidee wiedersprechen, auf der anderen Seite würden ohne RBL auch weniger Toptalente nach Salzburg wechseln, das ist der "Rückfluss" bzw. "Zufluss", der über RBL ermöglicht wird.Martn hat geschrieben:Richtig, Austausch. Unter Tauschen verstehe ich aber, das man dem gegenüber etwas gleichwertiges gibt, wie man selbst bekommt. Momentan kommen aber nur die Besten Salzburger Spieler zu uns, dafür gehen einige Talente aus unseren reihen nach Liefering oder salzburg... Der Unmut der Salzburger ist absolut nachvollziehbar aber ändern können wir fans daran leider auch nichts...Eventi.absolut hat geschrieben:Weil ein paar "Fans" mal etwas gegen RBL gerufen haben? Der Austausch durch alle RB-Vereine ist doch aber gerade gewollt, verstehe "leider" das Problem nicht.
Schade. Für nur 4 Mio. Wenn er einschlägt, wäre es ein Schnäppchen - zumindest für PL-Vereine... :mrgreen:ArGee91 hat geschrieben:Miazga zu Chelsea???!!!
http://www.transfermarkt.de/bericht-mia ... omnewsbox/" onclick="window.open(this.href);return false;