Matthew Miazga (RB New York) nicht zu RBL (Chelsea)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Matthew Miazga (RB New York) nicht zu RBL (Chelsea)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Feb 22, 2013 12:26 am

Auch die Bullen testen: Am Donnerstag wurde Matt Miazga (17) von RB-Coach Alexander Zorniger (45) unter die Lupe genommen.

Der Innenverteidiger kickt aktuell noch bei der U18 der New York Red Bulls, ist ein Transferkandidat für den Sommer.

Der Schlaks (1,90 m) hat die polnische und die US-Staatsbürgerschaft.
Könnte dann natürlich auch in der U19 spielen, da aber Zorniger ihn testet erstmal hier zur Diskussion.

Miazga ist im Kader der US U18.
http://www.ussoccer.com/News/U-18-MNT/2 ... anada.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://pilka-nozna.przegladsportowy.pl/ ... 1,291.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und hat auch für die Polnische U18 bereits ein Testspiel absolviert (gemeinsam mit U19 Neuzugang Rabiega)
http://epilka.pl/news/u-18-gol-rabiegi- ... wenia-4610" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Fr Feb 22, 2013 7:53 am

Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 527

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Fr Feb 22, 2013 8:53 am

Spitfire hat geschrieben:Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.
So ungern ich das sage...ich tippe auf Hoffi.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Fr Feb 22, 2013 9:43 am

JayneSabbath hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.
So ungern ich das sage...ich tippe auf Hoffi.
Wahrscheinlich. Schade, so richtig ist er hier nie angekommen. :(
Wäre vll. für alle das Beste wenn er woanders einen Neustart schafft.

Aber erstmal abwarten. Es gab schon öfters Probespieler bei RB. Wer weiß ob er wirklich bei uns landet.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Feb 22, 2013 9:56 am

Könnte auch durchaus sein, dass er noch ein Jahr in der A-Jugend spielt. Bei einem Aufstieg in die BL wäre dies sicher eine Option, die für alle Seiten passabel ist.
Bild

Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So Jan 23, 2011 2:16 pm
Wohnort: Österreich

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von mst94 » Fr Mai 31, 2013 10:09 am

http://www.newyorkredbulls.com/news/201 ... att-miazga

Hat einen Profivertrag bei RBNY unterschrieben..

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mai 31, 2013 12:14 pm

mst94 hat geschrieben:http://www.newyorkredbulls.com/news/201 ... att-miazga

Hat einen Profivertrag bei RBNY unterschrieben..
Wäre sicherlich kein Hindernis. ;)

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Sa Jun 08, 2013 12:34 pm

Richtig interessanter Spieler mit 17 schon 1,90. Auch sonst scheint er nicht ohne zu sein. Und Leipzig liegt näher an Polen als New York :D.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » So Jan 25, 2015 9:57 pm

Leipzig. RB Leipzig ist bei der Suche nach einem großgewachsenen Innenverteidiger, der köpfen und kicken kann, fündig geworden. Am Sonntag schwebte ein gewisser Matthew Miazga auf dem Flughafen Doha ein, wurde eilends ins RB-Teamhotel „The Torch" gebracht und soll schon am Montag am Training teilnehmen.
Link: http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 72119.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/matthew-mia ... ler/245893" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » So Jan 25, 2015 10:16 pm

Wenn der Transfer zustande kommt, darf man schonmal fragen, warum man überhaupt einen Klostermann geholt hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Miazga als Innenverteidiger Nummer fünf verpflichtet wird.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten