Seite 1 von 6

Matthew Miazga (RB New York) nicht zu RBL (Chelsea)

Verfasst: Fr Feb 22, 2013 12:26 am
von Rumpelstilzchen
Auch die Bullen testen: Am Donnerstag wurde Matt Miazga (17) von RB-Coach Alexander Zorniger (45) unter die Lupe genommen.

Der Innenverteidiger kickt aktuell noch bei der U18 der New York Red Bulls, ist ein Transferkandidat für den Sommer.

Der Schlaks (1,90 m) hat die polnische und die US-Staatsbürgerschaft.
Könnte dann natürlich auch in der U19 spielen, da aber Zorniger ihn testet erstmal hier zur Diskussion.

Miazga ist im Kader der US U18.
http://www.ussoccer.com/News/U-18-MNT/2 ... anada.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
http://pilka-nozna.przegladsportowy.pl/ ... 1,291.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und hat auch für die Polnische U18 bereits ein Testspiel absolviert (gemeinsam mit U19 Neuzugang Rabiega)
http://epilka.pl/news/u-18-gol-rabiegi- ... wenia-4610" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Feb 22, 2013 7:53 am
von Spitfire
Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Feb 22, 2013 8:53 am
von JayneSabbath
Spitfire hat geschrieben:Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.
So ungern ich das sage...ich tippe auf Hoffi.

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Feb 22, 2013 9:43 am
von Spitfire
JayneSabbath hat geschrieben:
Spitfire hat geschrieben:Wäre dann er hier:

http://www.transfermarkt.de/de/matthew- ... 45893.html

Wenn er kommt wird bestimmt einer der 4 IV's im Sommer gehen.
So ungern ich das sage...ich tippe auf Hoffi.
Wahrscheinlich. Schade, so richtig ist er hier nie angekommen. :(
Wäre vll. für alle das Beste wenn er woanders einen Neustart schafft.

Aber erstmal abwarten. Es gab schon öfters Probespieler bei RB. Wer weiß ob er wirklich bei uns landet.

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Feb 22, 2013 9:56 am
von Rumpelstilzchen
Könnte auch durchaus sein, dass er noch ein Jahr in der A-Jugend spielt. Bei einem Aufstieg in die BL wäre dies sicher eine Option, die für alle Seiten passabel ist.

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Mai 31, 2013 10:09 am
von mst94
http://www.newyorkredbulls.com/news/201 ... att-miazga

Hat einen Profivertrag bei RBNY unterschrieben..

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Verfasst: Fr Mai 31, 2013 12:14 pm
von Fanblock-Gänger
mst94 hat geschrieben:http://www.newyorkredbulls.com/news/201 ... att-miazga

Hat einen Profivertrag bei RBNY unterschrieben..
Wäre sicherlich kein Hindernis. ;)

Re: Matthew Miazga (RB NY) zu RB Leipzig?

Verfasst: Sa Jun 08, 2013 12:34 pm
von syox
Richtig interessanter Spieler mit 17 schon 1,90. Auch sonst scheint er nicht ohne zu sein. Und Leipzig liegt näher an Polen als New York :D.

Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jan 25, 2015 9:57 pm
von Jupp
Leipzig. RB Leipzig ist bei der Suche nach einem großgewachsenen Innenverteidiger, der köpfen und kicken kann, fündig geworden. Am Sonntag schwebte ein gewisser Matthew Miazga auf dem Flughafen Doha ein, wurde eilends ins RB-Teamhotel „The Torch" gebracht und soll schon am Montag am Training teilnehmen.
Link: http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 72119.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/matthew-mia ... ler/245893" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Wechselt Matthew Miazga (RB New York) zu RB Leipzig?

Verfasst: So Jan 25, 2015 10:16 pm
von Roter Brauser
Wenn der Transfer zustande kommt, darf man schonmal fragen, warum man überhaupt einen Klostermann geholt hat. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Miazga als Innenverteidiger Nummer fünf verpflichtet wird.