Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von F-Lion » Mi Mai 22, 2013 8:30 pm

Da das Thema schon vermehrt angesprochen wurde und sicherlich sinnvoll ist:

Hier ein Thread für all diejenigen, die mit dem Auto nach Lotte fahren und gerne andere RB-Fans mitnehmen würden sowie diejenigen, die noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit sind.

Lasst uns das Spiel zu einem Heimspiel machen.

:schal:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Birdman » Mi Mai 22, 2013 10:49 pm

Ich würde gern meinen Golf mit drei oder maximal vier Personen teilen... ;-)

Benutzeravatar
P3TT3
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 01, 2012 12:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von P3TT3 » Do Mai 23, 2013 4:43 pm

-
Zuletzt geändert von P3TT3 am Sa Mai 25, 2013 5:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Schwarte
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 22, 2013 8:13 pm

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Schwarte » Sa Mai 25, 2013 5:14 pm

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel.

Bin Ortskundig, komme aus der Umgebung.

sollte aber Zug oder Bus noch möglich sein, bevorzuge ich natürlich diesen.

VG

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von syox » So Mai 26, 2013 2:27 am

Fahre von Hamburg nach Lotte dann nach Delitzsch. Auto ist leer aber klein C1.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Eventus » So Mai 26, 2013 9:33 am

Ich stelle mein Angebot aus dem anderen Thread mal hier rein.
Es geht um einen Kleinbus, den ich gemietet habe:
Kleinbus, max. 9 Personen, 4 Plätze sind schon reserviert, Gesamtkosten ca. 300 Euro.
Anmeldungen bitte per PN.

2 Plätze sind wieder frei (28.05.2013 abends). Wären 35 Euro Pro Person.
Zuletzt geändert von Eventus am Di Mai 28, 2013 9:04 pm, insgesamt 3-mal geändert.

DasBohm
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 26, 2013 6:22 pm

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von DasBohm » So Mai 26, 2013 7:22 pm

Fahren nach lotte am Sonntag und haben im ford galaxy noch 2 Plätze für gesittete rb Fans frei... bei Interesse eine pm da klären wir alles...

Benutzeravatar
Budenlouie
Beiträge: 180
Registriert: Di Feb 26, 2013 6:24 pm

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Budenlouie » So Mai 26, 2013 7:27 pm

Pünktlich zur Relegation bin auch ich wieder vom gebrochenen Fuß genesen. :)
Ich fahre ab LE und hab nach aktuellem Satnd im Golf5-Variant noch 2 bzw. bei Kuschelbedarf auch 3 Plätze frei. Bei Bedarf PN an mich.

Edit:

2 left

Birdman
Beiträge: 1349
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 604
x 340

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Birdman » Mo Mai 27, 2013 9:12 am

So, in meinem Auto sind nun noch zwei Plätze frei...

Duke
Beiträge: 11
Registriert: Di Jul 10, 2012 9:18 am

Re: Mitfahrgelegenheiten nach Lotte

Beitrag von Duke » Di Mai 28, 2013 9:53 am

Moin,

auch ich werde mit dem PKW nach Lotte fahren. Aktuell sind zwei Leute an Bord und ich hätte demnach noch zwei weitere Plätze zu vergeben.
Start und Ziel werden die Leipziger Innenstadt sein (den genaueren Treffpunkt kann man noch koordinieren).

Ich fahre einen größeren Peugeot (508), ausreichend Platz sollte also kein Problem sein.
Die Fahrtkosten variieren mit der Anzahl an Mitfahrern. Bei aktuellen Dieselpreisen und den ca. 800 km Fahrtstrecke rechne ich mit ca. 80€ Spritkosten, die sich zu gleichen Teilen unter den Mitfahren aufteilen würden. Bei bestmöglichen vier Teilnehmern also ca. 20€ pro Kopf.

Bei interesse bitte einfach per PM melden.

Antworten