Sorry, aber du hast eigentlich nichts,aber auch gar nichts begriffen. Präventiv heißt vorbeugen, oder?
http://de.thefreedictionary.com/Pr%C3%A ... C3%9Fnahme" onclick="window.open(this.href);return false;
Ab wann willst du Stadionverbot geben? Wenn es zu Toden kommt, wenn das Stadion brennt, ab wann? Was willst du mit soz. Stunden erreichen? "oder pädagogische Bewährungsauflagen", was ist das bei dir?
Man kann noch über die Höhe vielleicht reden, dass ja, aber so tun das seien alles nur Kleinigkeiten, weil das doch Fußball ist und überall gemacht wird. nee mein Kleiner. Im Gegenteil, wir sind eigentlich in unserem Rechtssystem noch viel zu harmlos solchen Krawallbrüdern gegenüber. Ich bin und werde auch kein RB-Fan, aber he, so was wie diese Ansichten werde ich nie teilen können, denn solche Ansichten werden dazu führen, dass Spiele nur noch am Fernseher zu sehen sind. Die werden ihren Weg machen,sollen sie doch auch und ich werde trotzdem weiterhin zu meinem Verein gehen. Es kann doch nur gut für L.E. sein, und sie werden auch noch Erfahrungen machen wie man es hätte noch besser machen können. RB braucht das Geld der Stadt z.B. nicht, denn was wäre denn, wenn es wieder schief geht wie bei den anderen 2? Heute wird nur noch gejammert, und man sucht die Schuld immer bei denen die dies nicht verschuldet haben. Warum eigentlich. Wenn ich in einen Verein Geld investiere möchte ich auch wissen was damit geschieht. Wo war denn die Stadt und hat den Finger bei Zeiten gehoben,wo? Nun kommst du hier her und willst erklären das alles nicht so schlimm ist und die Strafen doch zu Hoch sind. Das ist schon nicht mehr lächerlich, sondern schon Dummheit hoch 3.
Du solltest PSP spielen und von den 3 Vereinen fern bleiben.