Ist ja nur ein Testspiel….
Gegen Buxtehude ok, aber bei vollem Haus und dem LFC?

Da hast du natürlich vollkommen recht, aber ich denke, die Mannschaft wäre über ein bisschen Support auch nicht böse gewesen. Aber es ist jetzt auch gut, es war schließlich nur ein Testspiel, ich hab's verstandenDabei ist es egal, ob ein Stadion ausverkauft und wer der Gegner ist. Man macht das nämlich nicht für die Besucher, die ein schönes Event erleben wollen.
Naja wer sich zu Hause 0:5 auseinander nehmen lässt, hat vielleicht auch keinen Support verdientWanda43/9/13 hat geschrieben: ↑Sa Jul 23, 2022 2:17 pmDa hast du natürlich vollkommen recht, aber ich denke, die Mannschaft wäre über ein bisschen Support auch nicht böse gewesen. Aber es ist jetzt auch gut, es war schließlich nur ein Testspiel, ich hab's verstandenDabei ist es egal, ob ein Stadion ausverkauft und wer der Gegner ist. Man macht das nämlich nicht für die Besucher, die ein schönes Event erleben wollen.![]()
Perfekt, jetzt sind wir uns tatsächlich einigRind hat geschrieben: ↑Sa Jul 23, 2022 2:34 pmNaja wer sich zu Hause 0:5 auseinander nehmen lässt, hat vielleicht auch keinen Support verdientWanda43/9/13 hat geschrieben: ↑Sa Jul 23, 2022 2:17 pmDa hast du natürlich vollkommen recht, aber ich denke, die Mannschaft wäre über ein bisschen Support auch nicht böse gewesen. Aber es ist jetzt auch gut, es war schließlich nur ein Testspiel, ich hab's verstandenDabei ist es egal, ob ein Stadion ausverkauft und wer der Gegner ist. Man macht das nämlich nicht für die Besucher, die ein schönes Event erleben wollen.![]()
![]()
Einigen wir uns darauf, weder die Spieler noch die Fans haben gute Werbung für RB gemacht.