Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 13, 2013 10:20 pm

LVZ vom 14.06.2013 hat geschrieben:Als Chefeinkäufer von RB Leipzig hat es Rangnick leichter. Er muss die Stadt nicht aufhübschen, sie ist insbesondere Ossis ein Begriff. Ossis wie Chris Löwe, 24, und Ronny Garbuschewski, 27. Nach LVZ-Informationen sind die Roten Bullen an der einstigen Flügelzange des Chemnitzer FC dran! Problem: Beide stehen bei ambitionierten Zweitligisten unter Vertrag. Der Plauener Löwe beim 1. FC Kaiserslautern, der Grimmaer Goldfuß Garbuschewski (kickte lange beim FC Sachsen) auch bei Fortuna Düsseldorf. Löw/Garbuschewski wären auf dem Weg zum Aufstieg für RB Gold wert, haben alles, was auf ihren Positionen gefragt ist.
Nachfrage bei Rangnicks Leipzig-Statthalter Ulrich Wolter. Kommt die Ost-Flügelzange? Wolter ist seit einem Jahr Geschäftsführer bei RB und chemisch gereinigt: "Kein Kommentar."
Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/chris-lo ... 55125.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat sich in der Zweiten Liga gut entwickelt, glaube irgendwie nicht dran, dass er zurück in die 3. geht.
Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von crank » Do Jun 13, 2013 10:25 pm

Also ich würde feiern, wenn er kommt. Aber kann mir das allen ernstes nicht vorstellen.
Er ist in der 2.Liga angekommen, wird sicherlich in Lautern auch nicht leiden und selbst wenn, dann käme er sicher auch noch bei anderen 2.Ligisten unter. Ich glaub da gar nicht dran.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von MrHollister89 » Do Jun 13, 2013 10:27 pm

Ich glaube ebenfalls nicht daran. Lautern hat ja durchaus Ambitionen in Richtung Liga 1 und er ist Stammspieler. Garbu klingt da schon realistischer.

@Jack: Falscher Thread ;)
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Eventus
Beiträge: 192
Registriert: Fr Aug 10, 2012 9:16 am

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von Eventus » Do Jun 13, 2013 10:33 pm

Hat mir in den beiden Relegationsspielen gegen Hoffenheim sehr gut gefallen. Glaube nicht, dass für ihn ein Wechsel in Frage kommt.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von mike shinoda » Do Jun 13, 2013 10:50 pm

Er war in Lauterns mittelmäßiger Rückrunde der Einzige, der regelmäßig Leistung gebracht hat. Bei einem Top-Team der 2. Liga.. kann mir daher auch nicht vorstellen das er zu uns wechselt.. leider..
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von Wuppertaler » Fr Jun 14, 2013 8:56 am

Löwe bei euch wäre der Super-Gau und unverzeihlich.

Garbu. wird vermutlich in der 2.Liga auch bessere Chancen haben sich in Düsseldorf reinzuspielen, Robbie Kruse und andere weg. Zumal er durch Leistenprobleme in der letzten Saison gehandicapt war. Mal sehen, ob er bei Büskens noch eine Rolle spielt. Aber eher vorstellbar als Löwe.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von LE79 » Fr Jun 14, 2013 9:10 am

Also Löwe wäre der Kracher. Zumal er eine Position spielt, die bei uns durchaus noch Potential nach oben hat. Er passt auch ins Alters-Profil und zudem würde es für Ihn heißen zurück in die "Heimat".
Bin da mal echt gespannt, was da für weitere Infos folgen.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von Wuppertaler » Fr Jun 14, 2013 9:14 am

LE79 hat geschrieben:Also Löwe wäre der Kracher. Zumal er eine Position spielt, die bei uns durchaus noch Potential nach oben hat. Er passt auch ins Alters-Profil und zudem würde es für Ihn heißen zurück in die "Heimat".
Bin da mal echt gespannt, was da für weitere Infos folgen.
Heimat ist der CFC nicht RBL! Ich würde es ihm wirlich krumm nehmen, wenn er diesen Rückschritt in die 3.Liga und dann noch ausgerechnet zu euch macht. Aber ich wüßte nicht wieso. Er ist Stammspieler bei anderen FCK, hat bewußt einen langfristigen Vertrag unterschrieben und soll angeblich beim FCK deutlich besser verdienen als beim BVB.

Bei Garbu würde ich eine Auge zudrücken. Es ist ja Leipziger, von daher kannst du bei ihm gerne von Heimat sprechen.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von TeQuillaaaA » Fr Jun 14, 2013 9:40 am

Ich glaube auch nicht das Löwe kommt ... ich seh noch nicht mal ansatzweise einen Grund. Und ob er bei RB wirklich mehr Gehalt bekommen würde als beim FCK würde ich fast bezweifeln.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von Christian » Fr Jun 14, 2013 9:52 am

Hieß es nicht von Rangnick in einem Interview, dass man sich umgucken wird, wer da alles kommen wird?! ;)
BULLS CLUB e.V.

Antworten