Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von LE79 » Fr Jun 14, 2013 10:04 am

Wuppertaler hat geschrieben:
LE79 hat geschrieben:Also Löwe wäre der Kracher. Zumal er eine Position spielt, die bei uns durchaus noch Potential nach oben hat. Er passt auch ins Alters-Profil und zudem würde es für Ihn heißen zurück in die "Heimat".
Bin da mal echt gespannt, was da für weitere Infos folgen.
Heimat ist der CFC nicht RBL! Ich würde es ihm wirlich krumm nehmen, wenn er diesen Rückschritt in die 3.Liga und dann noch ausgerechnet zu euch macht. Aber ich wüßte nicht wieso. Er ist Stammspieler bei anderen FCK, hat bewußt einen langfristigen Vertrag unterschrieben und soll angeblich beim FCK deutlich besser verdienen als beim BVB.

Bei Garbu würde ich eine Auge zudrücken. Es ist ja Leipziger, von daher kannst du bei ihm gerne von Heimat sprechen.
Ich habe das Heimat mit Absicht in "..." gesetzt und beziehe mich auf das Bundesland Sachsen und nicht auf einen Verein wo er mal gespielt hat. ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jun 14, 2013 10:33 am

"Heimat" setze ich immer mit dem Lebensraum in Verbindung und nicht mit einem Arbeitgeber. Einem Spieler zu unterstellen, ein bestimmter Verein sei seine "Heimat" halte ich für etwas anmaßend. Es gibt aber Ausnahmen, wie Poldi gezeigt hat.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7513
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1699
x 2216

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von Adamson » Fr Jun 14, 2013 11:00 am

Ganz Unrecht hat der Wuppertaler aber nicht, wenn man sportlich von einer Art "Heimat" sprechen kann, dann liegt die bei Löwe wohl eher in Chemnitz, als bei Wacker Plauen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

bullenfanatic
Beiträge: 82
Registriert: Di Jun 08, 2010 9:49 am
x 2

Re: Wechselt Chris Löwe (1. FC Kaiserslautern) zu RB Leipzig

Beitrag von bullenfanatic » Fr Jun 14, 2013 11:08 am

Das wäre natürlich DIE Kracherverpflichtung und gerade links hinten benötigen wir m.E. auch noch ne Top-Verstärkung, insbesondere aber nen Linksfuß.
Jedoch fehlt auch mir der Glaube daran, dass der Löwe ein Bulle wird. Die Gründe sind bereist benannt. Er hat doch nächstes Jahr super Chancen, mit Lautern aufzusteigen und mit 24 gehst du doch da nicht in Liga 3.
Wenn doch, dann würde ich mich natürlich freuen, vor allem weil mit Alfredo Morales, mein Wunschspieler f.d. Position bereist ins Ingolstadt unterschrieben hat.
RB Leipzig - Tradition seit 2009. Forza RBL!!!

Antworten