Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Budenlouie
Beiträge: 180
Registriert: Di Feb 26, 2013 6:24 pm

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Budenlouie » Mi Jun 19, 2013 3:27 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Warum holt man nicht gleich den (vermeintlich) Besten, Fontas? Salzburg interessiert doch global eh niemanden.
An Fontas ist doch angeblich u.a. auch Werder dran. Da wirds schwer...

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mi Jun 19, 2013 5:55 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Warum holt man nicht gleich den (vermeintlich) Besten, Fontas? Salzburg interessiert doch global eh niemanden.
Ähm?!?!?!?

Derzeit hat Salzburg noch vorrang, immerhin spielen wir international - ergo ist Salzburg derzeit global noch interessanter.

Das uns Leipzig irgendwann als erstes Pferd im Stall ablösen wird ist mir klar, aber bis dahin dauert es noch und selbst dann werden solche Spieler zuerst zu uns kommen und aufgebaut bevor sie zu euch kommen werden.

PS: Irgendwie hätte ich mir schon den selben Respekt erwartet den wir euch entgegen bringen. :roll:
Budenlouie hat geschrieben: An Fontas ist doch angeblich u.a. auch Werder dran. Da wirds schwer...

Werder ist angeblich beim Wettbieten schon ausgestiegen, angeblich geht es nur mehr um den VFB Stuttgart und Salzburg. Laut Medien ist Salzburg derzeit Favorit.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Mi Jun 19, 2013 6:16 pm

Blacky hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Warum holt man nicht gleich den (vermeintlich) Besten, Fontas? Salzburg interessiert doch global eh niemanden.
Ähm?!?!?!?

Derzeit hat Salzburg noch vorrang, immerhin spielen wir international - ergo ist Salzburg derzeit global noch interessanter.

Das uns Leipzig irgendwann als erstes Pferd im Stall ablösen wird ist mir klar, aber bis dahin dauert es noch und selbst dann werden solche Spieler zuerst zu uns kommen und aufgebaut bevor sie zu euch kommen werden.

PS: Irgendwie hätte ich mir schon den selben Respekt erwartet den wir euch entgegen bringen. :roll:
Budenlouie hat geschrieben: An Fontas ist doch angeblich u.a. auch Werder dran. Da wirds schwer...

Werder ist angeblich beim Wettbieten schon ausgestiegen, angeblich geht es nur mehr um den VFB Stuttgart und Salzburg. Laut Medien ist Salzburg derzeit Favorit.
Das Einzige, was mit von den bisherigen internationalen Auftritten in Erinnerung blieb, war das Ausscheiden gegen die Großmacht aus Düdelingen oder wie die auch immer heißen.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mi Jun 19, 2013 6:23 pm

MrHollister89 hat geschrieben:
Blacky hat geschrieben:
MrHollister89 hat geschrieben:Warum holt man nicht gleich den (vermeintlich) Besten, Fontas? Salzburg interessiert doch global eh niemanden.
Ähm?!?!?!?

Derzeit hat Salzburg noch vorrang, immerhin spielen wir international - ergo ist Salzburg derzeit global noch interessanter.

Das uns Leipzig irgendwann als erstes Pferd im Stall ablösen wird ist mir klar, aber bis dahin dauert es noch und selbst dann werden solche Spieler zuerst zu uns kommen und aufgebaut bevor sie zu euch kommen werden.

PS: Irgendwie hätte ich mir schon den selben Respekt erwartet den wir euch entgegen bringen. :roll:
Budenlouie hat geschrieben: An Fontas ist doch angeblich u.a. auch Werder dran. Da wirds schwer...

Werder ist angeblich beim Wettbieten schon ausgestiegen, angeblich geht es nur mehr um den VFB Stuttgart und Salzburg. Laut Medien ist Salzburg derzeit Favorit.
Das Einzige, was mit von den bisherigen internationalen Auftritten in Erinnerung blieb, war das Ausscheiden gegen die Großmacht aus Düdelingen oder wie die auch immer heißen.
Und deswegen braucht man uns nicht respektieren?

Mir ist letztes Jahr auch in Erinnerung geblieben, dass ihr trotz riesen Budget den Aufstieg nicht geschafft habt, aber solche Sachen passieren und wir sollten uns nicht gegenseitig unsere Ausrutscher an den Kopf werfen. Das sollten wir doch eher unserer Konkurrenz überlassen.

Als wir die einzige Mannschaft in Europa waren, die in der EL Gruppenphase alle 6 Spiele gewonnen haben hast du natürlich weggesehen. Da waren immerhin Mannschaften wie FC Villarreal, Lazio Rom und Lewski Sofia in der Gruppe.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Jun 19, 2013 6:23 pm

Das stimmt nicht, ich erinnere mich noch gut an mit 6 Siegen durch die Gruppenphase:
http://fussballdaten.de/europaleague/20 ... e/gruppeg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber das ist hier nicht das Thema. Trotzdem nochmal kurz zu Fountas. Derzeit ist Salzburg sicherlich in Front. Die Frage ist aber durchaus erlaubt, ob man ihn nicht hierher delegieren könnte, denn mit Kampl gibt es drt bereits einen sehr guten Stamm-RA, an dem auch ein Fountas wohl nicht so leicht vorbeizieht. Gut wenn Teigl geht, dann siehts schon besser aus.
Bild

Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 93
Registriert: Mi Mai 29, 2013 11:10 am

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von Blacky » Mi Jun 19, 2013 6:32 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Das stimmt nicht, ich erinnere mich noch gut an mit 6 Siegen durch die Gruppenphase:
http://fussballdaten.de/europaleague/20 ... e/gruppeg/" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber das ist hier nicht das Thema. Trotzdem nochmal kurz zu Fountas. Derzeit ist Salzburg sicherlich in Front. Die Frage ist aber durchaus erlaubt, ob man ihn nicht hierher delegieren könnte, denn mit Kampl gibt es drt bereits einen sehr guten Stamm-RA, an dem auch ein Fountas wohl nicht so leicht vorbeizieht. Gut wenn Teigl geht, dann siehts schon besser aus.
Natürlich kann man die Frage stellen, die Frage ist nur wie man sie stellt.

Genug offtopic.

Es sieht derzeit so aus, dass Kampl wahrscheinlich als ZM aufgestellt wird, und Fountas sich einen Zweikampf mit Reyna um die RA Position liefern wird.

Durch die internationalen Spiele brauchen wir auch mehr alternativen auf den offensiven Positionen.

Teigl wird des öfteren für den FC Liefering auflaufen.

Auf kurz oder lang werden Talente wie Fountas oder Kampl so und so zu euch wechseln, aber derzeit wäre es noch zu früh. Ich glaube nicht, dass ein Spieler mit 26 Spielen für AEK Athen gerne in eine dritte Liga wechseln würde.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Alexandros Nikolias (AEK Athen) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mi Jun 19, 2013 7:20 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Warum holt man nicht gleich den (vermeintlich) Besten, Fontas? Salzburg interessiert doch global eh niemanden.
Aus den Grund das Leipzig noch weit weg ist von Salzburg und vor allem weil Spieler die nach Salzburg gehen sicher überwiegend bei Leipzig noch die Nase rümpfen.
Das wird sich auch bis zur 1. Liga nicht ändern.

Antworten