Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventi.absolut » Sa Jun 22, 2013 2:18 am

Ganz heiß auch: Rangnick baggert an Julian Brandt (17), Mega-Talent vom VfL Wolfsburg. Der Mittelfeldmann ist sogar noch begehrter als Kimmich, der bereits mit ins Ösi-Camp (ab Montag in Walchsee) fahren soll.
http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;


http://www.transfermarkt.de/de/julian-b ... 87492.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Sa Jun 22, 2013 8:14 am

Der Junge wäre echt der Hammer 25 Scorerpunkte als U17 Spieler in der U19 Bundesliga. Dazu hat er im Rückspiel die Wolfsburger mit in das U19 Finale um die deutsche Meisterschaft geschossen. Am Sonntag um 13:00 kann man sich auf Sport1 von ihm ein Bild machen, wenn die deutsche Meisterschaft ausgespielt wird.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von JackdR » Sa Jun 22, 2013 11:37 am

Kenne ihn leider bisher nicht (hoffe mal das ändert sich bald). Hört bzw. liest sich aber meht als interessant. Meiner Meinung nach sollte man versuchen ihn zu bekommen.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Stinson
Beiträge: 867
Registriert: Fr Apr 08, 2011 1:25 pm

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Stinson » Sa Jun 22, 2013 4:13 pm

Mich würde mal interessieren, was solche Spieler nach Leipzig locken soll? Die Trainingsbedinungen in Wolfsburg sind doch top, am Geld wirds wohl auch nicht hängen und der Sprung in die Bundesliga ist wahrscheinlich auch deutlich schneller machbar. Und auf den Sport kann man sich in WOB auch besser konzentrieren... ;)
wait for it

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Sa Jun 22, 2013 5:04 pm

Stinson hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was solche Spieler nach Leipzig locken soll? Die Trainingsbedinungen in Wolfsburg sind doch top, am Geld wirds wohl auch nicht hängen und der Sprung in die Bundesliga ist wahrscheinlich auch deutlich schneller machbar. Und auf den Sport kann man sich in WOB auch besser konzentrieren... ;)
Eine Frage, die ich mir auch nicht beantworten kann. Wobei da auch wieder Vertragsmodalitäten eine Rolle spielen. Einsatzgarantie bei der ersten, die Brandt wohl nächstes Jahr bei Wob nicht im Herrenbereich hätte + kurzer Vertrag mit Verlängerung bei Aufstieg. Bei tm.dehab ich aber gelesen, dass er zumindest seinen Vertrag nicht verlängert. Aber ich räume im Fall der Fälle Bremen die besseren Chancen ein, dort kommt er her und bei dem neuen Sparkurs wird man wohl auf Nachwuchs setzen müssen. Kommt Brandt trotzdem, dann wäre das für mich der 10mal dickere Transfer als Schnatterer oder sonstwer der bisher genannten.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Roswitha
Beiträge: 263
Registriert: Mo Jun 17, 2013 1:25 pm

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roswitha » Sa Jun 22, 2013 5:21 pm

crank hat geschrieben:
Stinson hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was solche Spieler nach Leipzig locken soll? Die Trainingsbedinungen in Wolfsburg sind doch top, am Geld wirds wohl auch nicht hängen und der Sprung in die Bundesliga ist wahrscheinlich auch deutlich schneller machbar. Und auf den Sport kann man sich in WOB auch besser konzentrieren... ;)
Eine Frage, die ich mir auch nicht beantworten kann. Wobei da auch wieder Vertragsmodalitäten eine Rolle spielen. Einsatzgarantie bei der ersten, die Brandt wohl nächstes Jahr bei Wob nicht im Herrenbereich hätte + kurzer Vertrag mit Verlängerung bei Aufstieg. Bei tm.dehab ich aber gelesen, dass er zumindest seinen Vertrag nicht verlängert. Aber ich räume im Fall der Fälle Bremen die besseren Chancen ein, dort kommt er her und bei dem neuen Sparkurs wird man wohl auf Nachwuchs setzen müssen. Kommt Brandt trotzdem, dann wäre das für mich der 10mal dickere Transfer als Schnatterer oder sonstwer der bisher genannten.
Was ist das denn für Quatsch?? Du kannst doch einen Spieler wo man noch nicht mal weiss,ob er im Herren Bereich überhaupt einen Fuß auf den Boden bekommt,nicht mit einem oder vielleicht dem besten Offensiven in Liga 3. vergleichen...Wenn er irgendwann mal die Leistungsdaten eines Schnatterer hat,dann kann man weiter reden...

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Sa Jun 22, 2013 5:26 pm

Für mich - also rein subjektiv! ;)
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

pups
Beiträge: 150
Registriert: Sa Jun 16, 2012 3:22 pm

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von pups » Sa Jun 22, 2013 7:25 pm

crank hat geschrieben:Einsatzgarantie bei der ersten, die Brandt wohl nächstes Jahr bei Wob nicht im Herrenbereich hätte
Kein Profiverein wird einem Spieler, der aus der Jugend kommt verbindlich eine "Einsatzgarantie" für die erste Mannschaft geben. Einen solchen Klotz bindet sich keiner ans Bein. Der Sprung von den Junioren zu den Senioren ist schon sehr groß, vor allem im Profibereich.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Sa Jun 22, 2013 7:28 pm

pups hat geschrieben:
crank hat geschrieben:Einsatzgarantie bei der ersten, die Brandt wohl nächstes Jahr bei Wob nicht im Herrenbereich hätte
Kein Profiverein wird einem Spieler, der aus der Jugend kommt verbindlich eine "Einsatzgarantie" für die erste Mannschaft geben. Einen solchen Klotz bindet sich keiner ans Bein. Der Sprung von den Junioren zu den Senioren ist schon sehr groß, vor allem im Profibereich.
Ich sag ja auch nicht, dass das üblich ist. Ich versuche mir nur zusammenzureimen, wie wir einen Brandt bekommen könnten. Weil ich da, um so mehr ich darüber nachdenk, eigentlich keine Chance sehe außer mit solchen extravaganzen.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

pups
Beiträge: 150
Registriert: Sa Jun 16, 2012 3:22 pm

Re: Wechselt Julian Brandt (VfL Wolfsburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von pups » Sa Jun 22, 2013 7:42 pm

Das Finanzielle wird bei der Entschiedungsfindung das meiste Gewicht haben.
Und da kann RB garantiert mit (fast) jedem mithalten.

Ein Herr Rangnick hat schon in Hoffenheim auf die Jugend gesetzt und junge Spieler für Summen verpflichtet, die auf den ersten Blick der Spielklasse nicht angemessen erschienen. Er hatte damit aber sehr viel Erfog. Warum sollte er jetzt anders verfahren, zumal das Geld ja da ist.

Antworten