Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jan 08, 2010 8:25 pm

Tagesspiegel vom 08.01.2010, Union verjüngt sich
Union verjüngt sich
...
Marco Gebhardt, der mit Fünftligist RB Leipzig in Verbindung gebracht wird, will sich zur neuen Situation erst nach dem ersten Rückrundenspiel am 15. Januar gegen Oberhausen äußern.
...
http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2996707" onclick="window.open(this.href);return false;

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, 37 ist doch ein wenig alt für uns... Zumal weitere Wintertransfers laut Krug eine Wahrscheinlichkeit von 0% haben... Trotzdem mal für alle zum nachlesen - des Halbsatzes. ;)

Quellen: Profil - tm.de

Gerücht - tm.de
Zuletzt geändert von Rumpelstilzchen am Sa Jan 09, 2010 12:36 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Marco Gebhardt zum RBL ?

Beitrag von MrHollister89 » Fr Jan 08, 2010 8:51 pm

Hau es doch mal bei tm rein, ma schaun was die Fans von Union meinen. Ich finde es schade, dass man ihn nicht mehr will, ist doch Publikumsliebling dort.
Aber mit 37 zu RB, dass kann ich mir nicht vorstellen.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Marco Gebhardt zum RBL ?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jan 08, 2010 8:56 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Hau es doch mal bei tm rein, ma schaun was die Fans von Union meinen. Ich finde es schade, dass man ihn nicht mehr will, ist doch Publikumsliebling dort.
Aber mit 37 zu RB, dass kann ich mir nicht vorstellen.
Habe ich gerade im Union Forum und im RBL Thread gemacht. Als Gerücht... Dazu ist es mir zu mau, aber eigentlich müsste man es pro forma bringen.
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von Puma » Fr Jan 08, 2010 9:02 pm

bitte nicht. sorry aber finde ihn wirklich zu alt.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von Imperator » Fr Jan 08, 2010 9:21 pm

Sowohl Gerücht, als auch das Alter verwundert mich jetzt auch etwas, ... gerade nach Krugs Aussage.

Ich denke mal eher, dass man Gebhardt eher als eine Halbjahreslösung im Hinterkopf HATTE, falls Timo den med.Check nicht bestanden hätte.

Die Wahrscheinlichkeit würde ich daher mal ganz mutig bei 5% ansetzen.

;)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr Jan 08, 2010 9:23 pm

Hab es in die GK gestellt, publicity für rb ist immer gut :rbflag:
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Jan 08, 2010 9:49 pm

MrHollister89 hat geschrieben:Hab es in die GK gestellt, publicity für rb ist immer gut :rbflag:
und recht gemacht, denn die Diskussion dort läuft ja ganz rund. Wie ich dort geschrieben habe könnte man wahrlich 10 % sagen. Denn immerhin ergab sich die Gebahrdtfrage erst nach der Rostaussage Krugs. Für die RL würde es bei ihm auch noch reichen, aber das Alter schreckt schon ein wenig ab, trotz alle dem ist er aber in der 2. Liga noch gut dabei gewesen...
Bild

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von MrHollister89 » Fr Jan 08, 2010 9:56 pm

Ich denke, dass das Ding klappen könnte. Als die Aussage von Krug kam, waren sicherlich keine interessanten Spieler mehr auf dem Markt. Das hat sich nun geändert.
Außerdem könnte Müller dann LV spielen und Gebhard LM.
Er ist auch ein Ossi, also auch gut für die Identifikation.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jan 09, 2010 12:24 am

Märkische Allgemeine hat geschrieben:Im Sommer gefeiert, im Winter gefeuert
Kapitän Marco Gebhardt und Michael Bemben erhielten beim 1. FC Union Berlin die Freigabe
...
Marco Gebhardt will sich zur neuen Situation erst nach dem ersten Rückrundenspiel am 15. Januar gegen Oberhausen äußern. Er wurde bereits mit RB Leipzig und dem SV Babelsberg in Verbindung gebracht, doch die Potsdamer winkten nach MAZ-Informationen ab. Zu alt, zu teuer.
...
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... -beim.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild hat geschrieben:Gebhardt & Bemben dürfen sofort gehen
...
Während Abwehrspieler Bemben einen Verein in seiner westfälischen Heimat sucht, liebäugelt Mittelfeldmann Gebhardt mit Oberliga-Spitzenreiter RB Leipzig.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... gehen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Es wird heißer, nun sind andere auf den Zug aufgesprungen...

ps: Startpost editiert
Bild

jako

Re: Marco Gebhardt zu RB Leipzig?

Beitrag von jako » Sa Jan 09, 2010 7:15 am

Das hebt den Altersdurchschnitt, b.z.w. bringt Erfahrung für den Aufstieg mit sich.

Gesperrt