Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Leon03
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 20, 2022 11:39 pm
x 6
x 69

Re: DFB-Pokal 22/23

Beitrag von Leon03 » Sa Jul 30, 2022 5:19 am

melzer hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 11:33 pm
RotorBrowser hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 11:13 pm
melzer hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 9:37 pm Tja die 20000 Heimfans haben aber 10 Mal mehr Stimmung bei Rückstand hinbekommen, als 40000 RB K... bei ner 3:0 Führung :crazy:. Respekt dafür :thup:
Du meinst: Rückstand!

Immer wieder schön hier deine Anti-Meinung zu RBL. Aber im Stadion warst du noch nicht!

Jetzt mal unter uns:

Bist du ein Putin-Troll?
Und du mußt hier für Bezahlung ständig eine Anti-Stimmung unter die Menschenmassen bringen? Wer bezahlt dich denn wirklich?

Also meine Erwartungen erfüllst du vollkommen.

Wenn ich lese, daß ein Beitrag von dir ansteht, weiß ich immer :ghost: was kommt.

Du bist mir eben leider zu stilsicher. Und immer erfüllst du meine Erwartungen.
Also was das mit Putin zu tun hat musste mir mal erklären. Is nun mal die Wahrheit ;)
Von wem bist du den überhaupt Fan bzw. Kunde.

Benutzeravatar
rolei79
Beiträge: 3137
Registriert: Di Jul 28, 2020 9:45 am
x 2922
x 1774

Re: DFB-Pokal 22/23

Beitrag von rolei79 » Sa Jul 30, 2022 6:52 am

Rind hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 2:12 am
RotorBrowser hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 11:13 pm
melzer hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 9:37 pm Tja die 20000 Heimfans haben aber 10 Mal mehr Stimmung bei Rückstand hinbekommen, als 40000 RB K... bei ner 3:0 Führung :crazy:. Respekt dafür :thup:
Du meinst: Rückstand!

Immer wieder schön hier deine Anti-Meinung zu RBL. Aber im Stadion warst du noch nicht!

Jetzt mal unter uns:

Bist du ein Putin-Troll?
Und du mußt hier für Bezahlung ständig eine Anti-Stimmung unter die Menschenmassen bringen? Wer bezahlt dich denn wirklich?

Also meine Erwartungen erfüllst du vollkommen.

Wenn ich lese, daß ein Beitrag von dir ansteht, weiß ich immer :ghost: was kommt.

Du bist mir eben leider zu stilsicher. Und immer erfüllst du meine Erwartungen.
Was läuft denn bei Dir falsch? Das Thema und die Provokation in Richtung "Traditionsfans" ging von einem anderen User aus; melzer hat nur darauf geantwortet.

Und zu Deinem Bashing @Eventi.absolut was niederklassige Vereine angeht: Am Montag bin ich bei nem Zweitligist, der vor dem Spiel DREI Fanmärsche auf die Beine stellt, während Leipzig nicht mal EINEN ordentlich gebacken bekommt. Und ich bin mir sicher, dass die Stimmung im AUSVERKAUFTEN Stadion mega wird.
Danke, ich denke auch, dass die Stimmung heute im ausverkauften Stadion mega wird.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: DFB-Pokal 22/23

Beitrag von RotorBrowser » Sa Jul 30, 2022 12:45 pm

melzer hat geschrieben: Fr Jul 29, 2022 11:33 pm
Also was das mit Putin zu tun hat musste mir mal erklären. Is nun mal die Wahrheit ;)
Das können Andere besser!

Stimmungsmache beginnt im kleinen Umfeld, wie z.B. hier. ist auch wahr!

https://www.dw.com/de/wie-ausl%C3%A4ndi ... a-55465683

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Laberthread

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 30, 2022 12:50 pm

Politikthema bitte auch im Laberthread mal außen vor lassen.

Man kann sich sicher über Melzer Art und Weise unterhalten, hier nach Kritik an Traditionsmannschaften immer einen Rückverweis auf RBL zu liefern, unterhalten. Das macht ihn aber nicht zum "Putin"-Troll.
Bild

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Sa Jul 30, 2022 1:11 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 12:50 pm Politikthema bitte auch im Laberthread mal außen vor lassen.

Man kann sich sicher über Melzer Art und Weise unterhalten, hier nach Kritik an Traditionsmannschaften immer einen Rückverweis auf RBL zu liefern, unterhalten.
Tradition hin oder her, geschenkt, aber wer Europa-Pokal-Heimspiele nicht ausverkauft bekommt, sollte sich nicht über Zuschauerzahlen eines Drittligisten lustig machen.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Laberthread

Beitrag von Little Joe » Sa Jul 30, 2022 1:44 pm

Rind hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 1:11 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 12:50 pm Politikthema bitte auch im Laberthread mal außen vor lassen.

Man kann sich sicher über Melzer Art und Weise unterhalten, hier nach Kritik an Traditionsmannschaften immer einen Rückverweis auf RBL zu liefern, unterhalten.
Tradition hin oder her, geschenkt, aber wer Europa-Pokal-Heimspiele nicht ausverkauft bekommt, sollte sich nicht über Zuschauerzahlen eines Drittligisten lustig machen.
Umgekehrt ist es aber eben genauso. Ich denke, hier würde sich keiner nur einen Dreck um die kümmern, wenn sie nicht mit den Finger auf uns zeigen und immer wieder ihre Tradition rauskehren würden.
Sind ja letztendlich immer wieder die Mannschaften, über die sich lustig gemacht wird, die am Meisten gegen uns hetzen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Laberthread

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Jul 30, 2022 2:01 pm

Rind hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 1:11 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 12:50 pm Politikthema bitte auch im Laberthread mal außen vor lassen.

Man kann sich sicher über Melzer Art und Weise unterhalten, hier nach Kritik an Traditionsmannschaften immer einen Rückverweis auf RBL zu liefern, unterhalten.
Tradition hin oder her, geschenkt, aber wer Europa-Pokal-Heimspiele nicht ausverkauft bekommt, sollte sich nicht über Zuschauerzahlen eines Drittligisten lustig machen.
Weiß nicht, nach deren Verständnis von uns, wäre es bei uns zu erwarten, nach deren Eigenverständnis von sich selbst, dürfte es bei ihnen nicht dazu kommen.

Abgesehen davon ist das eben ein RBL Fanforum - wir sind hier nicht bei der Silly Aufstiegsgedächtnisfeier. Auf der anderen Seite wirkt dann dieser ständige Rückverweis deutlich mehr fehl am Platz und schon an dieser Stelle deutlich trolliger als ein wenig Häme gegen einen Klub den viele hier (auch aus guten Gründen, ich sage nur Bullenkopf) nicht leiden können.
Bild

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Sa Jul 30, 2022 2:56 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 2:01 pm
Rind hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 1:11 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 12:50 pm Politikthema bitte auch im Laberthread mal außen vor lassen.

Man kann sich sicher über Melzer Art und Weise unterhalten, hier nach Kritik an Traditionsmannschaften immer einen Rückverweis auf RBL zu liefern, unterhalten.
Tradition hin oder her, geschenkt, aber wer Europa-Pokal-Heimspiele nicht ausverkauft bekommt, sollte sich nicht über Zuschauerzahlen eines Drittligisten lustig machen.
Weiß nicht, nach deren Verständnis von uns, wäre es bei uns zu erwarten, nach deren Eigenverständnis von sich selbst, dürfte es bei ihnen nicht dazu kommen.

Abgesehen davon ist das eben ein RBL Fanforum - wir sind hier nicht bei der Silly Aufstiegsgedächtnisfeier. Auf der anderen Seite wirkt dann dieser ständige Rückverweis deutlich mehr fehl am Platz und schon an dieser Stelle deutlich trolliger als ein wenig Häme gegen einen Klub den viele hier (auch aus guten Gründen, ich sage nur Bullenkopf) nicht leiden können.
Mir gefällt einfach diese arrogante Mentalität nicht, die bei uns immer mehr Einzug erhält und die wir bei anderen Clubs (wie z.B. beim heutigen Gegner) eigentlich ablehnen. Sonst heißt es doch auch immer "wir sind anders".

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » Sa Jul 30, 2022 3:24 pm

Or man!
Das Forum verkommt immer mehr zum Kindergarten!
Reißt euch mal zusammen! Ihr seid erwachsene (hoffe ich mal)!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Laberthread

Beitrag von Rind » Sa Jul 30, 2022 4:24 pm

raceface hat geschrieben: Sa Jul 30, 2022 3:24 pm Or man!
Das Forum verkommt immer mehr zum Kindergarten!
Reißt euch mal zusammen! Ihr seid erwachsene (hoffe ich mal)!
Aber ewiges "Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden" in Dauerschleife ist erwachsen oder was?

Antworten