Benedikt Röcker (Fürth) nicht zu RB Leipzig

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4648

Benedikt Röcker (Fürth) nicht zu RB Leipzig

Beitrag von Jupp » Di Nov 19, 2013 10:32 pm

Bei dem Innenverteidiger (Vertrag bis 2015), der am Dienstag Geburtstag hat, stehen die Zeichen auch auf Trennung, da er auf seiner Position bestenfalls die Nummer vier ist. Dabei ist Röcker momentan noch nach allen Seiten offen – etwa auch in Richtung des ambitionierten Drittligisten RB Leipzig, der angefragt hat.
Link: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... a3071.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/benedikt ... 16272.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dieses Mal sind wir wohl an einem Innenverteidiger dran. Meinungen?
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Plateworld » Di Nov 19, 2013 10:54 pm

...brauchen wir den wirklich ?Auf jeden Fall hat er
eine Großasbacher Vergangenheit :lol:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Nov 19, 2013 10:58 pm

Plateworld hat geschrieben:...brauchen wir den wirklich ?Auf jeden Fall hat er
eine Großasbacher Vergangenheit :lol:
Großaspach bitte, wirkt dann aber irgendwie leicht inzestuös... Die Stuttgarter scheinen ja vom Standpunkt 1. Liga nicht so beeindruckt von ihm zu sein.
Bild

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von timekiller » Di Nov 19, 2013 11:12 pm

Vielleicht traut man ihm noch einen Leistungssprung zu. Hat ihn schon jemand mal "live" gesehen?
RWE / RBL

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Nov 19, 2013 11:27 pm

timekiller hat geschrieben:Vielleicht traut man ihm noch einen Leistungssprung zu. Hat ihn schon jemand mal "live" gesehen?
Du und ich und alle die beim Spiel der Stuttgarter in Leipzig im Stadion waren. :mrgreen:

Also so aus Erinnerung und Spielbericht zusammengesetzt würde er von mir das Prädikat unbeweglicher Schrank bekommen. So richtig weiß ich nicht, ob das sinnvoll wäre.
Bild

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Mi Nov 20, 2013 12:55 am

Ist für mich eine Ente.

Mit Franke, Willers, Hoheneder und Sebastian haben wir vier Spieler für die IV. Wenn jetzt noch Röcker zu uns stößt, müsste uns schon jemand verlassen. Daran kann ich nicht so recht glauben.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Dosenpfand
Beiträge: 875
Registriert: Sa Aug 06, 2011 9:56 pm
Wohnort: Gohlis

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Dosenpfand » Mi Nov 20, 2013 1:58 am

Wird so sein, wie F-Lion schreibt. Es werden Gerüchte gestreut, die nicht mal annähernd Sinn machen, um vom eigentlichen ZUGRIFF abzulenken. Denke noch an die Story mit Kegel aus Aue. Während wir hier über Röcker nachdenken, kauft der Ralle eine Granate in aller Ruhe ganz woanders. Würde ich auch so machen.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Mi Nov 20, 2013 2:37 am

Sehe ich aktuell auch noch keinen Mehrwert bei einer Verpflichtung von Röcker. Da überzeugt mich ein gewisses Gerücht über einen "jungen Löwen" schon viel mehr.... ;)
Bild

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Mi Nov 20, 2013 9:02 am

Den hatte ich vor der Saison schon auf dem Schirm. Wobei das nicht sonderlich schwierig war… im Endeffekt ist Jeder vom VfB II ein potentieller RB Kandidat. Im Sommer war ich noch der Meinung, dass er sich wohl eher bei den Profis reinspielen wird. Allerdings hatte er in der ersten Runde der Europa League einen richtig miesen Tag erwischt. Meiner Meinung nach, hat er seitdem nicht mehr in der Ersten gespielt.. wäre meiner Meinung nach trotzdem ein Top-Neuzugang.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Benedikt Röcker (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mi Nov 20, 2013 11:55 am

F-Lion hat geschrieben:Ist für mich eine Ente.

Mit Franke, Willers, Hoheneder und Sebastian haben wir vier Spieler für die IV. Wenn jetzt noch Röcker zu uns stößt, müsste uns schon jemand verlassen. Daran kann ich nicht so recht glauben.
Willers und Sebastian werden nicht jünger, Franke schwankt und Hoheneder war zuletzt auch alles andere als kritikfrei.

So wirklich ein Ausschlußkriterium wäre es wohl nicht das wir schon ein paar IV haben. Bei einem Aufstieg würden die sowiso nicht alle bleiben.

Antworten