Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von cremo » Fr Nov 22, 2013 10:16 am

[...]allerdings haben auch der 1. FC Nürnberg, der VfL Wolfsburg und RB Leipzig ein Auge auf den talentierten Mittelfeldspieler geworfen.

http://www.borlife.de/26556-1-fc-kaiser ... -interesse" onclick="window.open(this.href);return false;

:love: in einem Satz mit den großen genannt zu werden :schal:

pups
Beiträge: 150
Registriert: Sa Jun 16, 2012 3:22 pm

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von pups » Fr Nov 22, 2013 12:39 pm

Sollten tatsächlich Nürnberg und Wolfsburg dem Spieler ein Angebot machen dann wird das wohl nichts...

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Nov 22, 2013 12:49 pm

Sloth ist laut Rangnick kein Thema, man hat das SPiel zwar beobachtet wegen verschiedener Spieler, er gehört jedoch nicht dazu:
Normalt har vi ikke nogen kommentarer, men jeg vil gerne sige, at det ikke er et emne, som vi følger tæt. Jeg kender spillerens navn, men jeg har ikke set ham spille. Det er ikke en spiller, vi har diskuteret konkret. Det betyder ikke, at det ikke er en dygtig spiller, og måske kan han blive et tema for os på et tidspunkt, men det er ikke tilfældet lige nu, siger Ralf Rangnick til tipsbladet.dk.

Han bekræfter dog, at RB Leipzig var på plads i Herning i fredags, da Danmark spillede mod Norge for at se på spillere.

- Det er korrekt. Vi så kampen, men vi kiggede ikke på en eller to specifikke spillere. Begge hold havde spillere med fra de hjemlige ligaer, og det vil vi gerne holde øje med. Men det var altså ikke konkrete emner, vi holdt øje med, siger Rangnick.
...
- Vi har allerede en dansk spiller i truppen, så vi scouter i Danmark, for der er en del unge talenter, der er interessante. Vi ser mange kampe, og der er nogle spændende spillere, men lige nu er den nævnte spiller ikke et varmt eller konkret emne, siger han.
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... ke-et-tema" onclick="window.open(this.href);return false;
Normalerweise geben wir keinen Kommentar ab, aber ich möchte sagen, dass er kein Spieler ist, der derzeit bei uns diskutiert wird, ich kenne seinen Namen, habe ihn aber noch nicht spielen sehen. Das bedeutet nicht, dass er kein guter Spieler ist und vielleicht kann er später auch für uns ein Thema werden, aber nicht jetzt.

Zum beobachteten Spiel: Man hat einige Spieler im Auge, es gibt aber da keinen bestimmten Kandidaten (ich vermute mal schon, aber da greift die kein Kommentar Regel :mrgreen: ). Abgesehen davon scouztet man derzeit verstärkt in Skandinavien, weil man von der Qualität der Spieler überzeugt ist, es gibt jedoch nichts spruchreifes - um die anderen beiden Absätze grob zusammenzufassen.
Bild

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Fr Nov 22, 2013 4:26 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Sloth ist laut Rangnick kein Thema, man hat das SPiel zwar beobachtet wegen verschiedener Spieler, er gehört jedoch nicht dazu:
Normalt har vi ikke nogen kommentarer, men jeg vil gerne sige, at det ikke er et emne, som vi følger tæt. Jeg kender spillerens navn, men jeg har ikke set ham spille. Det er ikke en spiller, vi har diskuteret konkret. Det betyder ikke, at det ikke er en dygtig spiller, og måske kan han blive et tema for os på et tidspunkt, men det er ikke tilfældet lige nu, siger Ralf Rangnick til tipsbladet.dk.

Han bekræfter dog, at RB Leipzig var på plads i Herning i fredags, da Danmark spillede mod Norge for at se på spillere.

- Det er korrekt. Vi så kampen, men vi kiggede ikke på en eller to specifikke spillere. Begge hold havde spillere med fra de hjemlige ligaer, og det vil vi gerne holde øje med. Men det var altså ikke konkrete emner, vi holdt øje med, siger Rangnick.
...
- Vi har allerede en dansk spiller i truppen, så vi scouter i Danmark, for der er en del unge talenter, der er interessante. Vi ser mange kampe, og der er nogle spændende spillere, men lige nu er den nævnte spiller ikke et varmt eller konkret emne, siger han.
http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... ke-et-tema" onclick="window.open(this.href);return false;
Normalerweise geben wir keinen Kommentar ab, aber ich möchte sagen, dass er kein Spieler ist, der derzeit bei uns diskutiert wird, ich kenne seinen Namen, habe ihn aber noch nicht spielen sehen. Das bedeutet nicht, dass er kein guter Spieler ist und vielleicht kann er später auch für uns ein Thema werden, aber nicht jetzt.

Zum beobachteten Spiel: Man hat einige Spieler im Auge, es gibt aber da keinen bestimmten Kandidaten (ich vermute mal schon, aber da greift die kein Kommentar Regel :mrgreen: ). Abgesehen davon scouztet man derzeit verstärkt in Skandinavien, weil man von der Qualität der Spieler überzeugt ist, es gibt jedoch nichts spruchreifes - um die anderen beiden Absätze grob zusammenzufassen.
Sag ich doch. ;)
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Dez 28, 2013 1:16 pm

Wolfsburg, Hannover 96 & Kaiserslautern are interested in DEN int. Casper Sloth (CM, 21), the former thought to be expressing most interest.

https://twitter.com/martinkrag/status/4 ... 9634445312" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Sa Dez 28, 2013 1:18 pm

Martin Krag ‏@martinkrag 8s
@CalumSW Hannover would be the best option imo.
Sehe ich nicht so, solange kein Trainer gefunden ist und jeder Spieler praktisch im luftleeren Raum Verträge unterschreibt. Zumindest möchte ich bei Vertragsverhandlungen mit den Trainer sprechen dürfen und meine Perspektive in der kommenden Mannschaft besprechen dürfen.

EDIT.: Lt. Tm.de liegt die Ablöse bei rund 1,2 Mio. Euro. Das klingnt och nicht nach den Ablösesummen, die selbst wir in der 3. Liga zahlen würden.
Bild

Antworten