Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Nov 20, 2013 11:59 am

Laut Twitter steht der dänische Nationalspieler Casper Sloth unter Beobachtung von RBL. Der 21-jährige offensive Mittelfeldmann ist Stammspieler in Aarhus (5 Tore) und dänischer Nationalspieler. Er besitzt jedoch einen Vertrag bis 2015.
Wolfsburg, Kaiserslautern and RB Leipzig were all watching AGF's Casper Sloth (CM) in Denmark's 2-1 win over Norway on Friday.
Quelle: https://twitter.com/martinkrag/status/4 ... 7850448896" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/casper-s ... 89208.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Scheint mir für uns etwas zu hoch diese Traube, als Stammspieler der dän. 1. Liga und Nationalspieler, muss man sicherlich nicht unterhalb der 2. Buli wechseln, ggf. eher was für Salzburg. Würde jedoch zu den Skandinaviengerüchten passen.
Bild

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Mi Nov 20, 2013 12:02 pm

Für die Position hätten wir bedarf. Vll. kann man mit dem evtl. Aufstieg in die 2. Liga punkten. Außerdem haben wir unseren eigenen Dänen, der ihn überzeugen kann.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Mi Nov 20, 2013 12:11 pm

Könnte ich mir vorstellen, zumal wir ja spätestens seit Poulsen wissen das die Dänen deutsch in der Schule haben. Somit auch kein Sprachproblem

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Mi Nov 20, 2013 12:38 pm

Er überzeugt mich von den bisherigen Gerüchten am meisten. Sloth wäre ein deutliches Upgrade zu Rocke und würde Zorniger eine zusätzliche Option bieten. Darüber hinaus wäre das auch ein Spieler der uns über Jahre verstärken könnte und nicht nur in der 3. Liga einen Mehrwert hat.

Derart chancenlos wie Rumpel sehe ich uns im Tranfserpoker nicht mal. Gelingt ein guter Jahresausklang, könnten wir eine super Ausgangsposition bezüglich des Aufstiegs haben. Stadt, Stadion, entstehender Trainingskomplex und die omnipräsente Perspektive. Das sind schon sehr gute Argumente. Dazu wird er bei uns keinen Hungerlohn werden. Und wenn das alles nicht überzeugt, haben wir mit Poulsen einen Mittelsmann, der Sloth den ein oder anderen Floh ins Ohr setzen kann ;)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Thixo » Mi Nov 20, 2013 1:11 pm

Bekannterweise bin ich ja riesen Fan von ZM's ;) Ich würde meine eigene Mannschaft wahrscheinlich mit 7 oder 8 davon austatten. :lol: Einen jungen Spieler mit Potential auf der Position würde ich daher mit Kusshand begrüßen.

:rbflag:


...aber, sollte wirklich ein FCK und sogar ein WOB dran sein, werden wir im Poker wiedermal die etwas schlechteren Karten haben. Gerade Zweitere sollten eine attraktive Gelegenheit für einen jungen, dänischen Nationalspieler darstellen. Bei Diego scheint ja aktuell noch vieles auf Abschied zu deuten und neben Arnold wird man sicherlich noch einen weiteren Spieler haben wollen, der auf der 10 Potential zeigt.
Bild

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3667
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1181
x 1035

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von roger » Mi Nov 20, 2013 1:24 pm

Hm. da fällt mir ein ich wollte schon lange mal wieder "Sieben" gucken... ;)
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von syox » Mi Nov 20, 2013 4:06 pm

Naja muss ja nicht unbedingt Sloth sein sehe da noch zwei drei andere Kandidaten die RB bei Dänemark beobachtet haben könnte. Zwei hab ich eher schon mal erwähnt. Denke einfach das wir im Mittelfeld beim aktuellem System am wenigsten Bedarf haben.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Nov 20, 2013 11:32 pm

Hier noch die Originalquelle:

http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superlig ... sper-sloth" onclick="window.open(this.href);return false;

Interessant hier sicher auch:
Han har helt sikkert potentiale til at klare sig i en udenlandsk klub. Jeg er sikker på, at Casper Sloth får en fin karriere. Det har han allerede, men vi håber alle, at han får endnu mere ud af det. Men man kan ikke spå om det på kvalificeret vis - eller tale sig til det. Han har et meget, meget fint topniveau, og efter min mening er han den bedste på sin position herhjemme, når han rammer toppen. Men der er mange komponenter, der skal gå op. AGF skal have noget for at slippe ham, han skal selv have en aftale, han synes er god, og det skal være den rette klub, hvor han får spilletid, siger Peter Sørensen til Jyllands-Posten.
Sprich sein Trainer traut ihm den Sprung zu, sehr wichtig wird aber sein, dass er zu einem Klub geht, der ihm Einsatzzeit garantieren kann. Poulsen lässt grüßen.
Bild

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Do Nov 21, 2013 10:21 am

Also unter der Betrachtung der Tatsache, dass die Verpflichtungen im Winter eine Verstärkung sein sollen für das Ziel Aufstieg, sowie das Potential mind. 2.Ligatauglich ist Sloth schon ein Kandidat für uns. Zudem haben wir genau auf dieser Position eben den Bedarf, um auch mal weg vom 4-3-3 hin zum 4-3-1-2 bzw. 4-2-3-1 agieren zu können.
Wenn der kommen würde. :thumb: :thumb: :thumb:

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23486
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1220

Re: Wechselt Casper Sloth (Aarhus GF) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Nov 21, 2013 2:29 pm

Nürnberg auch in der Verlosung, als Ablöse ist 1 Mio im Gespräch. Naja, transfermarkt-Werte, mal schauen...

http://www.borlife.de/26556-1-fc-kaiser ... -interesse" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Antworten