Seite 1 von 248

Internationaler Fußball

Verfasst: Mo Jan 25, 2010 7:41 pm
von Stephan23
Hier alles über England, Spanien, Italien, Frankreich etc.

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

...

Überblick:
http://www.transfermarkt.de/de/internat ... seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Inernationaler Fußball

Verfasst: Di Jan 26, 2010 5:43 pm
von Loch
In England scheint's ja noch spannender zu werden als gedacht. Sah ja so aus, als würde Chelsea davon marschieren, aber irgendwie gab's da wohl ein paar sieglose Spiele. Aber auch dieses 7:2 gegen... schon vergessen. :shock:
Birmingham sicher die Überraschung der Saison, und Pool wohl die Enttäuschung.

In Spanien freut's mich, dass Barca vorweg marschiert. Real hat doch einfach nur Namen eingekauft, unabhängig davon, ob sie zum eigenen Team passen. Hoffentlich lässt sich Barca das nicht nehmen. Ich find's ja unheimlich, dass sie nach 19 Spielen noch unbesiegt sind, und schon wieder so ein irres Torverhältnis (49:10) haben. Im Prinzip die zweite unfassbare Saison hintereinander. Ist das die beste Barca-Elf aller Zeiten? Kennt sich jemand gut in der Fußballhistorie aus?

In Italien wird Inter scheinbar wieder Meister - zum wie vielten Mal in FOlge?

In Frankreich Montpellier sensationell... und die Ära von Lyon ist wohl definitiv vorbei.

Re: Inernationaler Fußball

Verfasst: Di Jan 26, 2010 6:41 pm
von Imperator
Nur der Vollständigkeit halber:
Könnte mal bitte ein Mod noch ein "t" in den Threadtitel quetschen? ;) :mrgreen:
Post kann danach gelöscht werden. 8-)

Re: Internationaler Fußball

Verfasst: Mi Jan 27, 2010 11:24 am
von Stephan23
Ruuuud Van Nistelrooy heute im Interview:

'Ich bin nur der erste, viele Stars wollen in die Bundesliga!'

Geil !

Aber es ist ja abzusehen und keine Überaschung irgendwie ! Den Engländern geht das Geld aus, Italien - da spar ich mir die Worte und Spanien hat halt 2,5 Mannschaft, die Wahnsinn sind, aber nicht mehr und nicht weiniger ! In der Breite gehört Deutschland die Zukunft !

Re: Internationaler Fußball

Verfasst: Mi Jan 27, 2010 11:41 am
von prAx
der vorteil sind auch unsere eintrittspreise..., dadurch haben wir eine sehr hohe stadionauslastung, fast immer volle bude außer bei der hertha.....

Re: Internationaler Fußball

Verfasst: Mi Jan 27, 2010 1:59 pm
von Puma
Stephan23 hat geschrieben:Ruuuud Van Nistelrooy heute im Interview:

'Ich bin nur der erste, viele Stars wollen in die Bundesliga!'

Geil !
man wartet nur auf uns. :mrgreen:

aber im ernst die buli wird ja schon lange von jahr zu jahr attraktiver. womit wir aber wieder beim thema kommerz wären. bayern, hoffenheim, wolfsburg, leverkusen, schalke,... alles vereine die in den letzten jahren einen großen sponsor für sich gewinnen konnten pumpen viel geld in die buli und das zahlt sich halt aus.

Re: Internationaler Fußball

Verfasst: Mi Jan 27, 2010 4:46 pm
von Stephan23
Der nächste ist dann wer... ? :D

Re: Internationaler Fußball

Verfasst: Mi Jan 27, 2010 4:58 pm
von Imperator
Sieht aktuell so aus, als könnte "Rheuma Kai" wieder zurückkehren.
Zumindest wird er mit H96 in Verbindung gebracht.

Re: Internationaler Fußball

Verfasst: Mi Jan 27, 2010 5:41 pm
von Loch
Selbst Mannschaften wie Köln schaffen es ja schon, große Namen zu sich zu ziehen (Petit, Maniche); auch wenn deren Leistungshoch natürlich schon zurückliegt.

Generell sehe ich die Bundesliga aber auch auf einem guten Weg.

Re: Internationaler Fußball

Verfasst: Mi Jan 27, 2010 6:14 pm
von Stephan23
Imperator hat geschrieben:Sieht aktuell so aus, als könnte "Rheuma Kai" wieder zurückkehren.
Zumindest wird er mit H96 in Verbindung gebracht.
Den will aber irgendwie keiner - verstehe nicht, warum Nürnberg ihn nicht gekauft hat... immer für ein Tor im Spiel gut und saustarke Schusstechnik