Internationaler Fußball

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Truckle » Do Mär 02, 2023 7:48 pm


Benutzeravatar
Pale Rider
Beiträge: 414
Registriert: Fr Jul 15, 2022 4:59 pm
x 1654
x 665

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Pale Rider » Fr Mai 05, 2023 3:03 pm

Also bei diesen Zahlen brennen mir die Augen. Leider ist zu befürchten, dass das alles noch viel schlimmer wird. Messi ist ja auch schon voll dabei, sich in eine bestimmte Himmelsrichtung abzusetzen. Ein Wahnsinn, was da abgeht. Aber Red Bull macht den Fußball kaputt. Na klar doch... :roll: Aber wenn man sich die ganze Situation der FIFA, WM-Vergaben etc anschaut, wundert mich das nicht wirklich.
"Forbes": Ronaldo bestverdienender Sportler

Kein Sportler verdiente in den vergangenen zwölf Monaten mehr Geld als Cristiano Ronaldo. Die Top Drei der Geldrangliste von "Forbes" sind Fußballer. Auch ein Sport-Rentner ist unter den ersten Zehn.

https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... r-100.html
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten." Karl Kraus (angeblich)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2540

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Mai 05, 2023 3:24 pm

Pale Rider hat geschrieben: Fr Mai 05, 2023 3:03 pm Also bei diesen Zahlen brennen mir die Augen. Leider ist zu befürchten, dass das alles noch viel schlimmer wird. Messi ist ja auch schon voll dabei, sich in eine bestimmte Himmelsrichtung abzusetzen. Ein Wahnsinn, was da abgeht. Aber Red Bull macht den Fußball kaputt. Na klar doch... :roll: Aber wenn man sich die ganze Situation der FIFA, WM-Vergaben etc anschaut, wundert mich das nicht wirklich.
"Forbes": Ronaldo bestverdienender Sportler

Kein Sportler verdiente in den vergangenen zwölf Monaten mehr Geld als Cristiano Ronaldo. Die Top Drei der Geldrangliste von "Forbes" sind Fußballer. Auch ein Sport-Rentner ist unter den ersten Zehn.

https://www.sportschau.de/newsticker/dp ... r-100.html
Das erinnert etwas an die Harlem Globetrotters oder Zirkus Sarasani. Gnadenhof Eiderbichl kann man es nicht nennen.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
simÖn
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 16, 2017 10:36 am
Wohnort: weit weg =(
x 12

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von simÖn » Sa Mai 06, 2023 7:41 pm

Wieso hat Brighton eigentlich erst nur 32 Spieler absolviert wohingegen andere Mannschaft schon 35 haben . Oder verstehe ich die Tabelle irgendwie falsch?

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Daniel1975 » Sa Mai 06, 2023 8:03 pm

simÖn hat geschrieben: Sa Mai 06, 2023 7:41 pm Wieso hat Brighton eigentlich erst nur 32 Spieler absolviert wohingegen andere Mannschaft schon 35 haben . Oder verstehe ich die Tabelle irgendwie falsch?
Kann ich Dir sagen, kommt durch die ganzen Pokalwettbewerbe in England! Brighton hatte das Glück/Pech immer an Spieltagen gerade gegen die Mannschaften zu spielen die noch im Pokal dabei sind und aufgrund der Vielzahl der Spiele in der Premier League werden diese Spiele dann verlegt.

Michael Myers

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Michael Myers » Sa Mai 06, 2023 8:14 pm

Gab es - ergänzend dazu - nicht auch noch irgendwelche Probleme bei einem Spiel aufgrund eines Streiks der Bahn oder ähnliches? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwas in diese Richtung kam da auch noch vor. Bei denen lief es echt richtig gut diese Saison :lol:

amitshah21245
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 10, 2023 12:13 pm

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von amitshah21245 » Mi Mai 10, 2023 12:15 pm

In Spain, I'm happy that Barca are marching ahead. Real just bought names, regardless of whether they fit their own team. Hopefully Barca won't let that go. I find it scary that they are still undefeated after 19 games and have such a crazy goal difference (49:10) again. Basically the second unbelievable season in a row. Is this the best Barca XI of all time? Anyone know a lot about football history? pikashow.fyi
ppssppgold.one
Zuletzt geändert von amitshah21245 am Fr Mai 26, 2023 7:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von jimmy.klitschi » So Mai 21, 2023 6:01 pm

Aktuell sind 12 Menschen in El Salvador infolge einer Massenpanik bei einem Erstligaspiel ums Leben gekommen. :shock: (Einige weitere Fans befinden sich wohl in kritischem Zustand.)

https://www.tagesschau.de/ausland/masse ... r-100.html
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Harzer Höhenbulle
Beiträge: 1254
Registriert: Mi Jan 27, 2021 4:21 pm
x 303
x 1569

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Harzer Höhenbulle » So Jun 18, 2023 11:57 pm

Spanien gewinnt den Nations Cup 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Kroatien.
Dani Olmo gewinnt damit nach dem Pokalsieg mit RB Leipzig seinen zweiten Titel in dieser Saison. Freut mich für ihn und schön, dass er nächste Saison weiter für die roten Bullen spielt. :thup:

Teekessel
Beiträge: 1837
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 697

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Teekessel » Mo Jun 19, 2023 7:23 am

Beeindruckend aber auch wieder die Kroaten. Das Land hat weniger Einwohner als Sachsen und trotzdem zählen die im Sport in diversen Sportarten zur absoluten Weltspitze. Stark!

Antworten