[ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
alberg94
Beiträge: 3393
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 10
x 1762

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von alberg94 » Mo Aug 24, 2020 7:16 pm

Ich hoffe er hat es nicht anders erwartet, dass macht es leichter.

Mal ehrlich, dass ist doch jetzt wohl nicht die große Überraschung ?

chriss
Beiträge: 292
Registriert: So Sep 19, 2010 6:36 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
x 23

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von chriss » Mo Aug 24, 2020 8:53 pm

alberg94 hat geschrieben: Mo Aug 24, 2020 7:16 pm Ich hoffe er hat es nicht anders erwartet, dass macht es leichter.

Mal ehrlich, dass ist doch jetzt wohl nicht die große Überraschung ?
Naja, legt man zu Grunde, dass Diego bei uns zum Stammpersonal gehörte, denkt man jetzt erstmal nicht daran, dass er bei Napoli scheitern könnte. Ich persönlich sehe die jetzt nicht höher einzuordnen als RB. Also käme es für mich schon etwas überraschend.

Mal davon ab, dass die Quelle eher Semi ist und die Italienische Medienlandschaft ohnehin schreibt was sie will.
Sommerloch ma sagn...

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von Get H » Mo Aug 24, 2020 10:19 pm

Ich halte die Meldung für völligen Blödsinn!
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von TRAFFIX » Di Aug 25, 2020 10:48 am

ZURÜCK HOLEN - UNBEDINGT! :biggrin:
TRADITION 2.0

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von Truckle » So Okt 04, 2020 9:47 pm


Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von TRAFFIX » Di Nov 03, 2020 9:17 am

https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/ex-r ... mort-15415
Beim SSC Neapel setzt Gennaro Gattuso nicht mehr auf die Dienste von Diego Demme. Pendelte er noch in der letzten Saison zwischen Startelf und Jokerrolle, so kommt er mittlerweile kaum noch auf Einsätze. Am sechsten Spieltag gegen den Tabellenzweiten US Sassuolo musste er zum zweiten Mal über 90 Minuten auf der Bank ausharren, gegen Turin stand er schon gar nicht im Kader. Insgesamt wirkte er nur über 16 Prozent der möglichen Spielzeit mit.
Diego kommt in der neuen Saison einfach nicht zum Zug beim SSC. Das hat er sich bestimmt anders vorgestellt. Tut mir echt leid. Naja, vielleicht holt ihn ja Krösche in der Winterpause wieder zurück. :roll:
TRADITION 2.0

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von Karline » Di Nov 03, 2020 3:15 pm

Wie gern hätte ich Diego wieder hier. Grad momentan fehlt so ein erfahrener Kämpfer. Würde sicher auch als Persönlichkeit guten Einfluss haben. Er ist immer positiv gestimmt und energiegeladen.

Aber habt ihr euch mal auf Instagram angeschaut, wie er dort lebt? Riesige Dachterasse mit Blick auf's Meer, mediteranes Klima, gutes Essen. Vielleicht sieht er als Familienvater etwas über die geringe Spielzeit hinweg und genießt die Verzüge.


Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von elbosan » Di Nov 03, 2020 5:42 pm

Karline hat geschrieben:Wie gern hätte ich Diego wieder hier. Grad momentan fehlt so ein erfahrener Kämpfer. Würde sicher auch als Persönlichkeit guten Einfluss haben. Er ist immer positiv gestimmt und energiegeladen.

Aber habt ihr euch mal auf Instagram angeschaut, wie er dort lebt? Riesige Dachterasse mit Blick auf's Meer, mediteranes Klima, gutes Essen. Vielleicht sieht er als Familienvater etwas über die geringe Spielzeit hinweg und genießt die Verzüge.
Im Prinzip ja, aber wenn er diesen inneren Schweinehund nicht besiegen kann und den Anspruch an sich hat, immer auf dem Platz zu stehen, wäre er sicherlich kein Fußballprofi geworden.

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von Walle » Di Nov 03, 2020 5:47 pm

elbosan hat geschrieben: Di Nov 03, 2020 5:42 pm
Karline hat geschrieben:Wie gern hätte ich Diego wieder hier. Grad momentan fehlt so ein erfahrener Kämpfer. Würde sicher auch als Persönlichkeit guten Einfluss haben. Er ist immer positiv gestimmt und energiegeladen.

Aber habt ihr euch mal auf Instagram angeschaut, wie er dort lebt? Riesige Dachterasse mit Blick auf's Meer, mediteranes Klima, gutes Essen. Vielleicht sieht er als Familienvater etwas über die geringe Spielzeit hinweg und genießt die Verzüge.
Im Prinzip ja, aber wenn er diesen inneren Schweinehund nicht besiegen kann und den Anspruch an sich hat, immer auf dem Platz zu stehen, wäre er sicherlich kein Fußballprofi geworden.
Ja wieso? Weil er Fußballer ist, hat er doch diese riesige Dachterasse. :shh:
This claim is disputed

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: [ehemaliger Spieler] Diego Demme (SSC Neapel)

Beitrag von elbosan » Di Nov 03, 2020 7:47 pm

Walle hat geschrieben:
elbosan hat geschrieben: Di Nov 03, 2020 5:42 pm
Karline hat geschrieben:Wie gern hätte ich Diego wieder hier. Grad momentan fehlt so ein erfahrener Kämpfer. Würde sicher auch als Persönlichkeit guten Einfluss haben. Er ist immer positiv gestimmt und energiegeladen.

Aber habt ihr euch mal auf Instagram angeschaut, wie er dort lebt? Riesige Dachterasse mit Blick auf's Meer, mediteranes Klima, gutes Essen. Vielleicht sieht er als Familienvater etwas über die geringe Spielzeit hinweg und genießt die Verzüge.
Im Prinzip ja, aber wenn er diesen inneren Schweinehund nicht besiegen kann und den Anspruch an sich hat, immer auf dem Platz zu stehen, wäre er sicherlich kein Fußballprofi geworden.
Ja wieso? Weil er Fußballer ist, hat er doch diese riesige Dachterasse. :shh:
Richtig. Wenn ihm die Dachterasse jedoch wichtiger wäre, als ein Stammplatz und regelmäßig zu spielen, hätte er keine Dachterasse.

Antworten