Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Di Jan 28, 2014 11:00 pm

Wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, dann können sich unsere anderen Torhüter gleich nach einem anderem Verein umsehen, denn Vertrauen scheint man in Domaschke, Bellot und co. nicht zu haben.

Das muss man sich mal vorstellen - der Stammkeeper verletzt sich. Man hat mit Domaschke und Bellot zwei gute Reserveleute sowie dazu noch Kerner (aus der Zweiten) und Bredlow (erweiterte U19-Nationalmannschaft) in der Hinterhand, die auch keine Fliegenfänger sind. Und das erste was den Verantwortlichen einfällt, ist krampfhaft eine neue Nummer 1 zu suchen.

Es ist zum Heulen, wie damals bei Hamrol.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Di Jan 28, 2014 11:03 pm

Wenn das stimmt, dann sieht das für mich nach Schnellschuss aus.
Dann lieber Wiese als 3. TW als treibende Kraft für das Training.
Aber nur bis zum Ende der Saison. ;)
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von mike shinoda » Di Jan 28, 2014 11:05 pm

@eventi
Sollte dir dann nicht eher Ralf Rangnick oder AZ unsympathisch sein?? Naja, egal...
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23485
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1219

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 28, 2014 11:07 pm

Dass man sich umschaut, zeigt doch die Absage von Gustafsson, also sieht man durchaus Bedarf und Eddie hätte sich hier auch nicht klaglos auf die Bank gesetzt.

Kuciaks MW ist m.E. erstmal nichts, womit man groß ein Für oder Wider argumentieren kann. Viel eher stellt sich die Frage, was den Stammkeeper des amtierenden Meisters dazu bewegen sollte hierher zu wechseln. Übrigens ist er gerade Warschaus Sportler des Jahres geworden: http://sport.aktuality.sk/c/160863/dusa ... o-varsave/" onclick="window.open(this.href);return false;

@Roter Brauser, da hast du natürlich recht, aber wie es scheint, will man weder Kerner noch Bredlow aus ihren Kadern ziehen und das große Vertrauen in Domaschke und Bellot spüre ich nicht, könnte aber auch an der Grundkonstellation liegen, sprich: Coltorti unumstrittene Nr. 1 und dahinter eher Bankdrücker.

@raceface Wiese wäre der Supergau, wird aber nicht passieren, weil vom Gehalt her total versaut und sowieso nicht zu verkaufen.
Bild

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Mölkau » Di Jan 28, 2014 11:19 pm

Wenn da was dran ist versteh ich die Welt nicht mehr.

Einerseits spricht man von aktivem delegieren der Abwehrreihen durch den Torwart, dass Benni sich stark verbessert hat im Bereich verbale Einflussnahme, und dies auch Fabios große Stärke ist...

und dann denkt man wieder über einen nicht-Muttersprachler nach ... als Torwart???

Sorry aber :roll: :roll: :no: :no: :shock:
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jan 28, 2014 11:19 pm

@mike shinoda, wir können das jetzt auf den kleinsten gemeinsamen Nenner herunterbrechen. Wir können jetzt auch Wortpassagen sezieren. Ich habe primär nichts gegen die Personalie Kuciak, da ich ihn nicht kenne. Wenn an dem Gerücht was dran ist...bleibt bei mir zum jetzigen Zeitpunkt ein sehr bitterer Beigeschmack. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Mann nur Aushilfe wird. Vlt. haben AZ und RR auch Sorgen um den Aufstieg, wollen den mit aller Macht. Wenn erim Fokus steht...wird er (der TW) seine Berechtigung haben. Aber dann bleibt die Ansage, das unsere zweiten und dritten Torhüter einfach Alibi sind. Und das es eine Panikverpflichtung wird. Ich bin Pro Coltorti, Pro Domaschke, sogar Pro Bellot. Alle drei haben individuelle Schwächen und Stärken, die ich schon mal (aus meiner Sicht) in unterschiedlichen Themen gepostet habe. Du kannst anderer Meinung sein. Ist Dein gutes Recht. Mir ist aktuell die Personalie Kuciak ein Dorn im Auge...ergo unsympathisch.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von raceface » Di Jan 28, 2014 11:41 pm

Rumpel,
Man beachte mein Smiley. :D
War nicht ernst gemeint.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
P3TT3
Beiträge: 336
Registriert: Mi Aug 01, 2012 12:34 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von P3TT3 » Di Jan 28, 2014 11:41 pm

Was ist wenn sich ein Domaschke schwer verletzt? Dann müsste man gleich zwei aus den jeweiligen U-Teams hoch ziehen.
Aus diesem Grund will man noch einen Torwart holen.

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Di Jan 28, 2014 11:49 pm

P3TT3 hat geschrieben:Was ist wenn sich ein Domaschke schwer verletzt? Dann müsste man gleich zwei aus den jeweiligen U-Teams hoch ziehen.
Aus diesem Grund will man noch einen Torwart holen.
Wenn sich domaschke verletzt wäre Bellott spätestens dran. Ging es nur um die Breite würde man sicher keinen 28 jährigen holen, der wahrscheinlich sogar wieder eine einsatzgarantie hätte. (für einen bank platz in der 3. liga geht der sicher nicht vom stammplatz beim polnischen Meister weg)
mike shinoda hat geschrieben: Japp... einen Torhüter der zwischen 20 und 22 bei der Top-Mannschaften seines Landes im Tor stand, danach bei einem der Top-Clubs in Rumänien Stammtorhüter war und nun bei einer der Top-Mannschaften Polens, Legia Warschau, Stammtorhüter ist, können wir hier echt nicht gebrauchen.... :roll: :roll: :roll:
Bevor du mit Smileys spammst, solltest du dich vielleicht erst einmal mit Ligen in Osteuropa beschäftigen.
Zuletzt geändert von TaurinFan am Di Jan 28, 2014 11:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Eventzuschauer » Di Jan 28, 2014 11:52 pm

P3TT3 hat geschrieben:Was ist wenn sich ein Domaschke schwer verletzt? Dann müsste man gleich zwei aus den jeweiligen U-Teams hoch ziehen.
Aus diesem Grund will man noch einen Torwart holen.
Einen Backup zum Backup, der mehr als das 7-fache an Marktwert unserer aktuellen Nummer 1 hat?

Antworten