Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
TFox
Beiträge: 129
Registriert: So Jun 02, 2013 5:22 pm

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von TFox » Mi Jan 29, 2014 11:29 am

@ Fanblock
Allerdings war darunter bislang kein Stammspieler einer nationalen Topmannschaft und EC-Teilnehmers. Auch der TM-Marktwert zeigt, dass das diesmal ein völlig anderes Niveau wäre als jeder vorherige Transfer.

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo Apr 04, 2011 4:45 pm
Wohnort: Altenburg

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Spitfire » Mi Jan 29, 2014 11:40 am

Sry für Spaß, aber ich weiß wie es enden wird.

Kutschke wird morgen als Coltorti-Ersatz verpflichtet. :lol:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5013
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2349
x 528

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jan 29, 2014 11:41 am

Spitfire hat geschrieben:Sry für Spaß, aber ich weiß wie es enden wird.

Kutschke wird morgen als Coltorti-Ersatz verpflichtet. :lol:
Würde vom aggressiven Auftreten her passen. Aber ob er Bälle fangen kann? Die Leute die sich seinem Strafraum nähern kann er sicher genauso umrennen ^^
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Mi Jan 29, 2014 11:41 am

Unabhängig von der TW Diskussion möchte ich mal anmerken, das wir versucht haben bzw. versuchen mit einer Mannschaft aus der OL in die 1.BL aufzusteigen. Das wir uns hier von Jahr zu Jahr immer wieder von Spielern verabschieden müssen, auch von tragenden Säulen, sollte jedem bewusst sein. Natürlich ist es deprimierend für Domaschke oder Bellot wenn Sie wieder einen neuen TW vor die Nase gesetzt bekommen, was aber auch noch nicht feststeht, sondern nur durch die Medien angeheizt wird. Aber wenn es so wäre, dann hat das was mit Anforderung und Leistung zu tun. Genauso gut kann es passieren das in Liga 2 (sofern wir Sie erreichen) einer der folgenden Sportfreunde (Frahn, Ernst, Röttger, Heidinger und oder Franke) nicht dafür geeignet sind und wir uns auch von einzelnen verabschieden müssen.
So und jetzt mal zum Thema TW. Was ist wenn Coltortis Verletzung nicht so einfach ist und der Arzt kein 100%iges Versprechen abgeben kann. Ist Domaschke oder Bellot in der Lage 2.Liga zu spielen? Wenn ja warum bekommen Sie keine Angebote von 2.Ligisten, sondern sind lieber Bankdrücker in der 3.Liga. Bei aller Sympathie (und ja ich :thumb: Bellot auch), aber dennoch zählt das Prinzip Leistung.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jan 29, 2014 11:44 am

TFox hat geschrieben:@ Fanblock
Allerdings war darunter bislang kein Stammspieler einer nationalen Topmannschaft und EC-Teilnehmers. Auch der TM-Marktwert zeigt, dass das diesmal ein völlig anderes Niveau wäre als jeder vorherige Transfer.
Sicher, ändert aber nix an dem "Warum sollten sie hierher wechseln". Leicht wird es mit Sicherheit nicht. Vorausgesetzt sie wollen tatsächlich Kuciak.

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » Mi Jan 29, 2014 11:46 am

LE79 hat geschrieben:Unabhängig von der TW Diskussion möchte ich mal anmerken, das wir versucht haben bzw. versuchen mit einer Mannschaft aus der OL in die 1.BL aufzusteigen. Das wir uns hier von Jahr zu Jahr immer wieder von Spielern verabschieden müssen, auch von tragenden Säulen, sollte jedem bewusst sein. Natürlich ist es deprimierend für Domaschke oder Bellot wenn Sie wieder einen neuen TW vor die Nase gesetzt bekommen, was aber auch noch nicht feststeht, sondern nur durch die Medien angeheizt wird. Aber wenn es so wäre, dann hat das was mit Anforderung und Leistung zu tun. Genauso gut kann es passieren das in Liga 2 (sofern wir Sie erreichen) einer der folgenden Sportfreunde (Frahn, Ernst, Röttger, Heidinger und oder Franke) nicht dafür geeignet sind und wir uns auch von einzelnen verabschieden müssen.
So und jetzt mal zum Thema TW. Was ist wenn Coltortis Verletzung nicht so einfach ist und der Arzt kein 100%iges Versprechen abgeben kann. Ist Domaschke oder Bellot in der Lage 2.Liga zu spielen? Wenn ja warum bekommen Sie keine Angebote von 2.Ligisten, sondern sind lieber Bankdrücker in der 3.Liga. Bei aller Sympathie (und ja ich :thumb: Bellot auch), aber dennoch zählt das Prinzip Leistung.
Danke für die realistische Einschätzung der Situation. Sollte uns der Aufstieg in die 2. BL gelingen, sehe ich - mit Ausnahme von Frahn - keinen der genannten Sportkameraden mehr bei uns. Das mag nicht sehr romantisch sein, aber so ist das Geschäft.

LuWo
Beiträge: 246
Registriert: Do Jan 07, 2010 1:18 pm
x 30
x 38

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von LuWo » Mi Jan 29, 2014 12:27 pm

LE79

Deiner Meinung schließe ich mich vollumfänglich an. Ich verstehe persönlich aber auch die Kommentare, man sollte dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben usw.
Aber, wie du schon sagst wir wollen in die 2.BL und später in die 1.BL. Da gibt es nicht viel Zeit für Experimente.
Auch ich wollte mal Domaschke im Spiel sehen. Ehrlich gesagt kräuselt sich mein Nackenhaar wenn er den Ball wieder ins Spiel bringt. Auf der Linie sehr gut aber die Abschläge schlicht weg eine Katastrophe. Für mich nicht 2.Liga tauglich.
Ich würde es begrüßen wenn dieser Torhüter bei uns verpflichtet wird.
Hauptsache man will ihn nicht als RV "umschulen."

rbfan85
Beiträge: 163
Registriert: Mi Nov 13, 2013 11:52 am
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von rbfan85 » Mi Jan 29, 2014 7:11 pm

Seine vita klingt vom papier her ja net so schlecht..... auf jeden fall ein mann der uns weiterhelfen kann.
Was das thema domaschke und bellot betrifft, es sind keine schlechten torhüter, aber mit blick auf die 2. liga gerichtet vllt doch zu leistungsschwach ( siehe auch das spiel gegen burghausen).

was ich aber net versteh warum viele sagen wir hätten mit bredlow noch einen guten im nachwuchsbereich. er mag net schlecht sein, aber auch ihm fehlt noch die erfahrung um gleich in die 2.liga einzusteigen. sozusagen wäre es eine gute option für die nummer 2 oder 3

kopfstoss.fm
Beiträge: 5
Registriert: Di Jun 14, 2011 2:17 am

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von kopfstoss.fm » Mi Jan 29, 2014 8:15 pm

...da ja bis jetzt niemand drauf eingegangen ist, hier nochmal ein "promo"video von Dusan Kuciak 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=dySrd2X30IU" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Wechselt Dušan Kuciak (Legia Warschau) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Brauser » Mi Jan 29, 2014 8:35 pm

rbfan85 hat geschrieben:Was das thema domaschke und bellot betrifft, es sind keine schlechten torhüter, aber mit blick auf die 2. liga gerichtet vllt doch zu leistungsschwach ( siehe auch das spiel gegen burghausen).

was ich aber net versteh warum viele sagen wir hätten mit bredlow noch einen guten im nachwuchsbereich. er mag net schlecht sein, aber auch ihm fehlt noch die erfahrung um gleich in die 2.liga einzusteigen. sozusagen wäre es eine gute option für die nummer 2 oder 3
Du (aber auch viele andere) sprechen immer von 2.Liga, das ist doch aber Zukunftsmusik. Gegenwärtig spielen wir immernoch in Liga 3 und da reichen meines Erachtens Domaschke und Bellot als Ersatz völlig aus.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten