Formel 1 Thread

Alle anderen Sportarten außer Fußball
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Beitrag von raceface » Sa Okt 04, 2014 8:43 am

Verdammt!
Wer macht dann den Anstoß?

http://www.spiegel.de/sport/formel1/vet ... 95271.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Grinch1969 » Sa Okt 04, 2014 10:11 am

Vernünftige Entscheidung von ihm, Ricciardo war schwer zu packen und kam mit den neuen Wagen von Anfang an besser klar. Kimi ist sein Buddy, Ferrari muß alle 25 Jahre eh durch einen Deutschen saniert werden :lol:

Und jede Menge Kohle dabei mitgenommen denn billig ist Vettel nicht :respekt:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von mike shinoda » Sa Okt 04, 2014 12:52 pm

Gute Entscheidung von Vettel.
Er war so lange bei Red Bull, dass ihm die neue Herausforderung sicherlich neue Motivation geben wird. Wird eine interessante Saison 2015, wird sicherlich auch interessant sein, wie die Tifosi auf Vettel reagieren, bisher war er ja eher der "Buh-Mann".

Klasse finde ich den Nachfolger von Vettel bei Red Bull. Mit Daniil Kvyat zieht man erneut einen talentierten Fahrer aus dem eigenen Stall hoch. Die Red Bull Philosophie funktioniert in der Formel 1 wirklich super!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von Theophil R. » Sa Okt 04, 2014 12:57 pm

Vielleicht bekommt ja dann Marvin Kirchhöfer eine Chance im Torro Rosso. :träum:

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von JayneSabbath » Sa Okt 04, 2014 1:44 pm

Theophil R. hat geschrieben:Vielleicht bekommt ja dann Marvin Kirchhöfer eine Chance im Torro Rosso. :träum:
Dann hätten wir auch unseren Mann für den Anstoß ^^
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von raceface » Sa Okt 04, 2014 4:26 pm

JayneSabbath hat geschrieben:
Theophil R. hat geschrieben:Vielleicht bekommt ja dann Marvin Kirchhöfer eine Chance im Torro Rosso. :träum:
Dann hätten wir auch unseren Mann für den Anstoß ^^
Endlich!!!! :D
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

davidus
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 05, 2014 10:26 am

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von davidus » Fr Dez 05, 2014 10:41 am

Viel Glück bei Ferrari Seb, hoffentlich hast du in Zukunft nicht ganz so viel Erfolg wie bei uns Roten Bullen! ;)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2091
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 53
x 129
Kontaktdaten:

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von TRAFFIX » Mi Mär 18, 2015 10:20 am

Aus für Hockenheim!

Sehr schade das es kein deutsches Grand Prix Rennen mehr gibt. Für 2016 glaube ich auch nicht wirklich dran. Irgendwie ist mit Michael Schumacher auch der Charme und das große Interesse der Deutschen (einschliesslich mir) für die Formel 1 verschwunden. :(

http://www.bild.de/sport/motorsport/for ... .bild.html
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von ELMax » Mi Mär 18, 2015 12:28 pm

Es geht so. Mit Vettel war Anfangs noch Interesse da, aber als beim Auftrumpfen von Red Bull Racing, immer neue Regeln und Verbote kamen, um das Team einzubremsen, ist die Formel 1 immer mehr zur Farce geworden. Als die Hybrid-Autos kamen war dann endgültig das Interesse weg, denn die klingen nun auch noch wie kaputte Rasenmäher.
Ich bin gespannt, ob man Mercedes in dieser Saison auch durch Regeländerungen einbremsen wird, oder ob man sie, wie schon in der letzten Saison, einfach dominieren lässt. In Verbindung mit den Millionenzahlungen der Rennstrecken, damit ein Rennen dort überhaupt stattfinden kann, ist dieser Sport inzwischen mehr als kaputt.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: Formel 1 Thread

Beitrag von schmidder » Mi Mär 18, 2015 12:45 pm

Seh ich auch so, die Formel 1 hat sich irgendwie selbst zerstört. Ich hab 20 Jahre lang fast jedes Rennen gesehn, ein "nicht-sehen-können" war ne pers. Katastrophe. Aber warum auch immer, in den letzten 1-2 Jahren hat sich mein Interesse gg 0 entwickelt. Ich weiß nicht einmal warum, aber ich werde mir wohl auch in diesem Jahr max. 1,2 Rennen anschaun und das auch nur dann, wenn ich gerade nich weiß, was ich sonst tun könnte.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Antworten