Sky und DAZN

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Daniel1975
Beiträge: 1079
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 320
x 396

Re: Sky und DAZN

Beitrag von Daniel1975 » Di Okt 31, 2023 4:03 pm

tomsen hat geschrieben: Mo Okt 30, 2023 12:10 pm
Michael Myers hat geschrieben: Sa Okt 28, 2023 6:07 pm
tomsen hat geschrieben: Sa Okt 28, 2023 5:55 pm Mal interesshalber, was müsst man denn zahlen, wenn man absolut JEDES Spiel von RB legal sehen wollte? Also BL, CL, Pokal, Supercup... spielen da nicht auch Amazon und RTL+ mit rein? Ich habe gar keinen Überblick mehr.
Amazon überträgt ausgewählte CL-Spiele, müsste man also auch abonnieren (Prime Video).

RTL+ überträgt Europacup, da spielen wir hoffentlich nicht mehr :lol:

Macht also insgesamt:

Amazon (CL) 9 Euro
Sky bzw. deren Dienst WOW (Bundesliga, DFB Pokal) 30 Euro
DAZN (Bundesliga, CL, Supercup) 45 Euro
Supercup kommt aber auch bei Sat1 im Free TV

= 84 Euro (bei monatlichen Abos - Jahresabos sind ggf. günstiger, dann hat man aber eben auch das Abo 12 Monate an der Backe).
Danke für die Übersicht. :thup:

Und gerade eben - passend zum Thema - merke ich, dass das Pokalspiel morgen nur von Sky übertragen wird. Leider leider, nicht in meinem Paket "Bundesliga" (wie der Name ja sagt, ich Dussel), sondern im Paket "Sport", das ich für sportliche 44,50 € mtl. oder 360,00 € jährlich buchen kann. Da habe ich dann Formel1 live, NHL, Tennis, Leichathletik und (Achtung!) Golf live! Ich müsste eigentlich bekloppt sein, das nicht zu buchen. Wo mich die NHL doch brennend interessiert...

Ich muss jetzt überlegen, ob ich morgen a) meine 89jährige Mutter (Pflegestufe 3, glühender RB Fan) in den Rollator packe und in eine Kneipe schiebe, b) ihr verkaufe, dass es wieder mal teurer wird oder c) einfach verheimliche, dass RB spielt.

Irgendwann können die mir alle den Buckel runterrutschen. :x
DFB-Pokal lief aber noch nie bei Sky Bundesliga

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: Sky und DAZN

Beitrag von tomsen » Di Okt 31, 2023 5:25 pm

Daniel1975 hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 4:03 pm DFB-Pokal lief aber noch nie bei Sky Bundesliga
Dann fand ich das jetzt rückwirkend schon immer Schei*e. So! ;)

Zu allem Überfluss hat mein Dönermann (komme gerade von dort) seinen Fernseher wieder aufgehangen. Er zahlt nun doch die erhöhten GEMA Gebühren. Verräter, der! :shock:
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Sky und DAZN

Beitrag von Truckle » Di Okt 31, 2023 5:32 pm

tomsen hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 5:25 pm
Daniel1975 hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 4:03 pm DFB-Pokal lief aber noch nie bei Sky Bundesliga
Dann fand ich das jetzt rückwirkend schon immer Schei*e. So! ;)

Zu allem Überfluss hat mein Dönermann (komme gerade von dort) seinen Fernseher wieder aufgehangen. Er zahlt nun doch die erhöhten GEMA Gebühren. Verräter, der! :shock:
Sei froh. Ist schon schwer genug noch was zu finden wo man RB gucken kann.
Dort wo ich oft bin lassen die öfter nur die Konferenz laufen weil RB zu wenig sehen wollen ...

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 2092
Registriert: Di Jul 26, 2011 1:31 pm
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 56
x 129
Kontaktdaten:

Re: Sky und DAZN

Beitrag von TRAFFIX » Mi Nov 01, 2023 5:08 pm

Truckle hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 5:32 pm
tomsen hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 5:25 pm
Daniel1975 hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 4:03 pm DFB-Pokal lief aber noch nie bei Sky Bundesliga
Dann fand ich das jetzt rückwirkend schon immer Schei*e. So! ;)

Zu allem Überfluss hat mein Dönermann (komme gerade von dort) seinen Fernseher wieder aufgehangen. Er zahlt nun doch die erhöhten GEMA Gebühren. Verräter, der! :shock:
Sei froh. Ist schon schwer genug noch was zu finden wo man RB gucken kann.
Dort wo ich oft bin lassen die öfter nur die Konferenz laufen weil RB zu wenig sehen wollen ...
Da gehst'e definitiv in die falsche Kneipe! :frech:
TRADITION 2.0

Truckle
Beiträge: 3747
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 532

Re: Sky und DAZN

Beitrag von Truckle » Mi Nov 01, 2023 11:49 pm

Truckle hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 5:32 pm
tomsen hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 5:25 pm
Daniel1975 hat geschrieben: Di Okt 31, 2023 4:03 pm DFB-Pokal lief aber noch nie bei Sky Bundesliga
Dann fand ich das jetzt rückwirkend schon immer Schei*e. So! ;)

Zu allem Überfluss hat mein Dönermann (komme gerade von dort) seinen Fernseher wieder aufgehangen. Er zahlt nun doch die erhöhten GEMA Gebühren. Verräter, der! :shock:
Sei froh. Ist schon schwer genug noch was zu finden wo man RB gucken kann.
Dort wo ich oft bin lassen die öfter nur die Konferenz laufen weil RB zu wenig sehen wollen ...
wohne in der Südvorstadt
wo da also hin?

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Sky und DAZN

Beitrag von schmidder » Fr Dez 01, 2023 10:30 pm

Der Saftladen Dazn stuft sein ohnehin schon dürftigen und viel zu teueres Angebot weiter zurück, bei Neukunden gibt es kein Parallestreams mehr und man kann nur noch 3 Geräte anmelden. Das ganze wurde nicht mal kommuniziert. Mal schauen wann dass die Bestandskunden trifft. Dann kündige ich mein Abo und schau halt ein paar RB Spiele weniger oder halt wieder über andere Plattformen.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7007
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1001

Re: Sky und DAZN

Beitrag von bullish! » Sa Dez 02, 2023 5:34 am

schmidder hat geschrieben: Fr Dez 01, 2023 10:30 pm Der Saftladen Dazn stuft sein ohnehin schon dürftigen und viel zu teueres Angebot weiter zurück, bei Neukunden gibt es kein Parallestreams mehr und man kann nur noch 3 Geräte anmelden. Das ganze wurde nicht mal kommuniziert. Mal schauen wann dass die Bestandskunden trifft. Dann kündige ich mein Abo und schau halt ein paar RB Spiele weniger oder halt wieder über andere Plattformen.
Was hast Du erwartet? Goodies werden da nicht mehr verteilt und nach dem Start in 2016 mit 9,99 € kannte bzw. wird der Preis nur noch eine Richtung kennen. Für mich völlig unverständlich, wie man sich über die Jahre preislich so ausnehmen lässt. Insofern klar -
kann weg. Und "ein paar Spiele weniger sehen" muss doch überhaupt nicht sein ;)
Also - ist Deine Kündigung schon raus? Glückwunsch.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
pressing
Beiträge: 337
Registriert: Sa Mai 17, 2014 4:54 pm
Wohnort: Berlin
x 40
x 205

Re: Sky und DAZN

Beitrag von pressing » Do Jan 04, 2024 9:15 pm

Sky erhöht Preis
Bundesliga schauen wird teurer


Die Bundesliga-Spiele in voller Länge zu schauen wird in Zukunft teurer. Nach DAZN hebt nun auch Sky die Preise an.

Wie lange machen das die Fans noch mit? Die Bundesliga im TV zu verfolgen, wird mal wieder teurer. Sky wird das Sport-Abo für das Streaming-Angebot "Wow" erhöhen.

Neukunden müssen ab dem 15. Februar 35,99 Euro monatlich statt zuvor 29,99 Euro für den Dienst berappen. Bei Bestandkunden bleibt der Preis bis zum Ablauf des aktuellen Vertrags stabil, danach werden aber auch sie den höheren Preis zahlen müssen. erhöhen.



https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... reise.html

caymandt
Beiträge: 352
Registriert: Mi Jul 31, 2013 10:11 am
x 127

Re: Sky und DAZN

Beitrag von caymandt » Do Jan 04, 2024 10:26 pm

pressing hat geschrieben:Sky erhöht Preis
Bundesliga schauen wird teurer


Die Bundesliga-Spiele in voller Länge zu schauen wird in Zukunft teurer. Nach DAZN hebt nun auch Sky die Preise an.

Wie lange machen das die Fans noch mit? Die Bundesliga im TV zu verfolgen, wird mal wieder teurer. Sky wird das Sport-Abo für das Streaming-Angebot "Wow" erhöhen.

Neukunden müssen ab dem 15. Februar 35,99 Euro monatlich statt zuvor 29,99 Euro für den Dienst berappen. Bei Bestandkunden bleibt der Preis bis zum Ablauf des aktuellen Vertrags stabil, danach werden aber auch sie den höheren Preis zahlen müssen. erhöhen.



https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... reise.html
Da man bei WOW auf 2 Geräten gleichzeitig streamen kann, sind das 3 € Mehrkosten pro Nutzer Bild. Hält sich für mich also im Rahmen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


jochenf
Beiträge: 122
Registriert: So Jul 29, 2012 8:46 pm
x 2
x 39

Re: Sky und DAZN

Beitrag von jochenf » Fr Jan 05, 2024 10:57 am

Hält sich für mich also im Rahmen.
Daher kocht man Frösche ja auch langsam...

Antworten