RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Mingo
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mär 12, 2011 8:34 am
Mein Fanclub: Bavarian RBL Fans
Wohnort: Bayern

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von Mingo » Mi Apr 20, 2016 2:30 pm

Yeeha ... der Trööt lebt noch/wieder :clap2:
Vielleicht tut sich ja bald was zusammen, wenn :drum: in der 1. BL einschlägt :cow:
Carpe Diem

IngvarO
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 27, 2016 7:58 pm

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von IngvarO » Mi Apr 27, 2016 8:05 pm

Hi ich bin zwischen Ingolstadt und München beheimatet und suche auch gleichgesinnte ;) Bei mir ist auch die Zeit immer ein Problem und auch ich hab die Aufnahmekriterien bei denen man X Spiele besuchen muss um aufgenommen zu werden immer als Hindernis gesehen, da ja Heimspiele hier doch eine lange Tour sind. Aber vielleicht finden sich ja die ein oder anderen :)

Oberpfälzer
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 16, 2016 12:31 pm

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von Oberpfälzer » Fr Jun 17, 2016 10:05 pm

Hallo zusammen, ich wohne in Weiden (i.d. Oberpfalz), also ca. 250 km südlich von Leipzig. Hier in der Region gibt es soweit mir bekannt ist leider auch noch keine RB-Gruppe. Habe lediglich einen guten Bekannten aus Amberg, der sich auch für Rasenballsport interessiert.

MarkoLangnerTschach
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 17, 2018 7:29 pm

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von MarkoLangnerTschach » Mo Aug 27, 2018 4:03 pm

Es gibt seit kurzem eine Fangemeinschaft "Bavaria Bulls" die sich gerade am Finden ist. Vstl. am 21.10.18 wird es im Raum Ingolstadt ein Fantreffen geben, Interessierte dürfen mich gerne kontaktieren.

riesop
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 31, 2019 12:03 pm
x 1

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von riesop » Do Okt 31, 2019 12:26 pm

Oberpfälzer hat geschrieben: Fr Jun 17, 2016 10:05 pm Hallo zusammen, ich wohne in Weiden (i.d. Oberpfalz), also ca. 250 km südlich von Leipzig. Hier in der Region gibt es soweit mir bekannt ist leider auch noch keine RB-Gruppe. Habe lediglich einen guten Bekannten aus Amberg, der sich auch für Rasenballsport interessiert.
Super - super - super - dann sind wir bereits vier - hier sind zwei Fans aus Floß :clap2:

Regensburger
Beiträge: 68
Registriert: Fr Nov 01, 2019 4:37 pm
x 27

Re: RB Fans aus Süddeutschland (Ober/Niederbayern, Opf.)?

Beitrag von Regensburger » Fr Nov 01, 2019 4:57 pm

Hallo liebe Oberpfälzer
als ehemaliger Leipziger, der seit einigen Jahren in der Oberpfalz wohnt, würde ich einen FC hier Klasse finden. Vielleicht könnten wir uns ja alle mal in Regensburg oder Umgebung treffen, um erste Verbindungen zu knüpfen. Bei Interesse gerne per PN bei mir melden.

Antworten