Christian hat geschrieben:Überregionale Fanclubs gibt es schon sehr viele bzw. Mitglieder aus den OFC kommen mittlerweile aus ganz Deutschland.
Ich glaube kaum,das dich hier jemand ans Kreuz nageln will,weil du nicht ins Stadion gehst.Wie du schon sagst-Beruf und Familie stehen sicherlich in der Rangliste vor der schönsten Nebensache der Welt.Schön aber zu wissen das es Fans weit ab der Basis gibt.Von daher von mir ein ganz klaresMingo hat geschrieben:Komme aus dem Raum Augsburg. Verfolge das Geschehen seit mittlerweile 4 Jahren. Bin zwar kein aktiver Stadion Gänger (wurde deshalb auch schon von diversen Fanclubs als Mitglied abgelehnt), aber ich würde mich freuen wenn es eine bayrische Interessengemeinschaft oder gar einen bayrischen Fanclub geben würde, wo man auch als passiver Fan mitwirken kann.
Warum gehe ich nicht ins Stadion. Weil es meine Freizeit nicht hergibt. Beruf und Familie stehen im Vordergrund. Aber dank Internet und Medien kann man auch so alles Verfolgen. Mir ist sehr wohl bewusst dass das bei den meisten hier nicht gern gesehen wird (wer nicht ins Stadion geht, ist kein richtiger Fan) aber mit dieser Meinung habe ich mich die letzten 4 Jahre schon auseinander gesetzt und kann gut damit leben.
Ich bin und bleibe RB Leipzig Fan und das kann mir niemand nehmen. Jetzt braucht es blos noch ein paar mehr Gleichgesinnte.
... das hat sich damals aber anders angehört ... ich wurde strikt abgelehnt, weil ich es nicht geschafft habe in einem gewissen Zeitrahmen nach Leipzig zu kommen.Christian hat geschrieben: Wir zum Beispiel machen das Engagement in unserem Fanclub nicht zwingend von Stadionbesuchen abhängig.