Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von Thixo » Do Mai 21, 2015 5:56 pm

(Ist im übrigen ein super Beispiel wieder dafür, dass RB Leipzig nicht der einzige Verein ist, der regelmäßig andere Vereine abgrast und Talente zu sich lockt. Die Historie Sachsen Leipzig / Lok -> Bremen / Hamburg lese ich sehr oft.)
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mai 28, 2015 2:36 pm

bleibt am köcheln:
So gut, dass RB Leipzig bereits die Fühler nach Linksaußen und Topscorer Marcel Hilßner ausgestreckt haben soll.
http://www.weltfussball.at/news/_n15715 ... ionsklubs/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Mai 30, 2015 7:25 pm

Darüber hinaus hat Marcel Hilßner vor ein paar Tagen auf Facebook die Seite von RB Leipzig mit ''Gefällt mir'' markiert. Werder Bremen ist bei den ''Gefällt mir Angaben'' nicht mehr auffindbar.

Facebook :grins:
http://www.transfermarkt.de/transferger ... /6/page/53" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von Jerichoid » Sa Mai 30, 2015 8:36 pm

Auf was die Leute so alles achten...

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 1069
Registriert: Mo Mär 07, 2011 7:57 am
Wohnort: LE
x 26
x 66

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von marda304 » Sa Mai 30, 2015 8:38 pm

Jerichoid hat geschrieben:Auf was die Leute so alles achten...
Sowas ist heut schon ein Wechselindiz. Krass. Und ich dachte die Bild ist schlecht :o
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Sa Mai 30, 2015 8:42 pm

Laut Facebook kommt seine Freundin aus Leipzig

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von mike shinoda » Sa Mai 30, 2015 10:52 pm

RoterBulle_Connewitz hat geschrieben:Laut Facebook kommt seine Freundin aus Leipzig Bild Bild
Er selbst auch... ;)
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von Stiller_Support » Sa Mai 30, 2015 11:00 pm

mmmh , bei mir steht das die Seite nicht da ist oder gelöscht wurde.
........

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2328
x 528

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von JayneSabbath » Di Jun 02, 2015 4:21 pm

Hm..laut Transfermarkt von Sachsen Leipzig mnach Bremen. Er würde ja quasi nur zurückkommen und Fabi als echten Leipziger ersetzen. :D

(er kann ja mit seinem FB Freund Michael Schlicht über RB reden und sich Infos abholen :lol: )
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

LEspectacle
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 20, 2013 10:23 pm

Re: Wechselt Marcel Hilßner (Werder Bremen II) zu RB Leipzig

Beitrag von LEspectacle » Mo Jun 08, 2015 9:15 pm

Hat heute laut Transfermarkt.de bei Werder Bremen einen Profivertrag bis 2016 unterschrieben.

http://www.transfermarkt.de/hilssner-bl ... ews/200408

Antworten