Marcos Lopes (Man City) nicht zu RB Leipzig (OSC Lille)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von aufziehvogel » So Jun 01, 2014 4:54 pm

Für solche Ausnahmetalente sind wir definitiv (noch) eine Nummer zu klein. Sollte R.R. es trotzdem schaffen, ihn nach Leipzig zu locken, wäre das ein echter Hammer. Kann ich mir aber realistischer Weise nicht vorstellen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Jun 01, 2014 6:18 pm

Denke ich auch. City wird ihn m.E. schon eher bei sich auf dem Plan haben, ggf. im Winter einfach nach New York ausleihen, wenn es doch nicht klappt. Sollte mich stark wundern, wenn wir ihn hier sehen.
Bild

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von LuckyLE » So Jun 01, 2014 11:52 pm

Wir können ihn ja kaufen und ManCity zurück verleihen.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Jun 26, 2014 6:44 pm

Lopes geht für ein Jahr auf Leihbasis nach Lille.
https://twitter.com/Rony10Lopes/status/ ... 7771859968" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Marcos Lopes (Man City) nicht zu RB Leipzig (OSC Lille)

Beitrag von Roter Bulle » Do Jun 26, 2014 8:18 pm

schade ... aber sicher absolut verständlich.

abgesehen davon daß die Chancen auf ihn wohl sowieso recht gering waren ist CL-Quali mit einem französischen Spitzenverein natürlich was anderes als deutsche zweite Liga (auch wenn diese angeblich die BESTE und GEILSTE der Welt ist! :D ;) )


(aufgeschoben muß ja nicht aufgehoben sein) ;)

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Marcos Lopes (Man City) nicht zu RB Leipzig (OSC Lille)

Beitrag von Roter Bulle » Mi Sep 02, 2015 5:32 pm

Nun doch aufgehoben ;)


geht jetzt fest nach Frankreich:
Mittelfeldspieler Rony Lopes wechselt von Manchester City zum AS Monaco. Dies bestätigte der Premier League-Klub am Freitag. Medienberichten zufolge kostet der 19-jährige Portugiese umgerechnet rund 12 Millionen Euro Ablöse.

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Marcos Lopes (Man City) nicht zu RB Leipzig (OSC Lille)

Beitrag von Thixo » Mi Sep 02, 2015 7:30 pm

12 Mille ist schon krass. Da wurden die Martial-Erlöse gleich mal reinvestiert.
Bild

Antworten