Marcos Lopes (Man City) nicht zu RB Leipzig (OSC Lille)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Marcos Lopes (Man City) nicht zu RB Leipzig (OSC Lille)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mär 18, 2014 10:47 pm

Und der Guido grbt der Bild gleich das Wasser ab, an Stefaniak soll nichts dran sein, dafür soll Rangnick an Marcos Lopes Man City U21 Kapitän interessiert sein. Ob für Salzbug oder LE ist noch fraglich. Insgesamt hört sich das wenig konkret an, würde aber zu Ralle passen.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=7397" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/de/marcos-l ... 74694.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von Roter Bulle » Mi Mär 19, 2014 7:05 am

ob ManCity ihn aber wirklich ziehen läßt?

vielleicht auf Leihbasis zu RBS, die Ablöse bei einem eventuellen Transfer brauchen sie ja nicht ;)

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von TaurinFan » Mi Mär 19, 2014 8:47 am

Als Leihe nach Salzburg sicher, aber der geht nie im Leben in Liga 2

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von aufziehvogel » Mi Mär 19, 2014 9:47 am

Mit der Beobachtung von Lopes wird Guido schon Recht haben, aber da gibt es bestimmt noch ein Dutzend anderer Spieler von ähnlichem Kaliber. Grundsätzlich halte ich es für ernsthafte Transfergerüchte für zu früh. Erst mal muss endgültig feststehen, in welcher Liga wir spielen.

Was sicher richtig ist: Wenn wir aufsteigen sollten, wird es genau solche Transfers geben: jung, eher aus dem Ausland, extremes Potenzial und nicht ganz billig. Quasi die Fortführung von Poulsen, Martinez und Kimmich auf noch höherem Niveau. Die drei wurden auch nicht im Hinblick auf die dritte Liga eingekauft.
Ich denke, auch ohne konkrete Namen zu kennen, können wir uns schon mal auf neue Rekordsummen im Transferbereich einstellen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mär 19, 2014 9:56 am

Spekulationen über Neuzugänge, auch seitens der Journalie, sind doch künftig schwierig. Wenn man meint, RB-Scouts beobachten, RR beobachtet, spricht, dann wissen wir und auch die Journalie künftig nicht mehr, ob derjenige Kandidat für Salzburg oder Leipzig ist. Die Frage wäre dann stets zu stellen: Kommt xy nach Salzburg/ Leipzig?

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von F-Lion » Mi Mär 19, 2014 12:20 pm

Die User im Bayern-Forum auf transfermarkt.de scheinen einen hohe Meinung von Lopes zu haben.
Gilt als größtes Talent Portugals. Das wäre natürlich ein richtiger Hammer, aber daran glaube ich nicht.
Aber der wird ganz Sicher nicht das Bullentrikot tragen, dafür ist er viel zu gut.
Wenn sich der Ralle den schnappt, dann mal Hut ab. Eine Leihe halte ich nicht mal für unrealistisch, bei City hat er mittelfristig eh keine Chance...
http://www.transfermarkt.de/de/lage-der ... ite94.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Marcus_Neu
Beiträge: 30
Registriert: Mo Apr 28, 2014 1:28 pm

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von Marcus_Neu » Mo Mai 05, 2014 7:47 pm

Gerade über den Transfermarkt Ticker gelaufen


Gerüchte: ManCity-Talent Lopes zu RB Leipzig?

http://www.transfermarkt.de/de/geruecht ... 58382.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mai 05, 2014 7:53 pm

Marcus_Neu hat geschrieben:Gerade über den Transfermarkt Ticker gelaufen


Gerüchte: ManCity-Talent Lopes zu RB Leipzig?

http://www.transfermarkt.de/de/geruecht ... 58382.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist aus dem Artikel in der LVZ von Schäfer bzw. aus dem Kickerartikel. Aber scheint mir nur nochmal aufgewärmt zu sein.
Bild

Ribery0208
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 04, 2014 3:33 pm

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von Ribery0208 » Di Mai 06, 2014 7:32 am

Ist aus dem Artikel in der LVZ von Schäfer bzw. aus dem Kickerartikel. Aber scheint mir nur nochmal aufgewärmt zu sein.[/quote]


ist nur aufgewärmt ....

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von Ossischwabe » Di Mai 20, 2014 10:38 am

Ich würde gern Marcos Lopes bei uns sehen! Ein absoluter Topspieler! Wäre (für mich) der Königstransfer .
Old habits die hard

Antworten