Marcos Lopes (Man City) nicht zu RB Leipzig (OSC Lille)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler für RB Leipzig

Beitrag von LuckyLE » Di Mai 20, 2014 8:06 pm

Ossischwabe hat geschrieben:Ich würde gern Marcos Lopes bei uns sehen! Ein absoluter Topspieler! Wäre (für mich) der Königstransfer .
Dito!

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von mike shinoda » Do Mai 22, 2014 7:34 pm

Lopes wäre wirklich Klasse! Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein richtig großes Talent aus Portugal in die zweite deutsche Bundesliga wechseln wird.
Könnte er nicht auch für Sporting, Benfica oder den FC Porto hochinteressant sein? Oder für einen guten spanischen Club. Espanyol, Villareal oder wen auch immer..
Würde mich wundern wenn man da eine Chance hätte.

Aber wenn es klappt, wäre das wirklich "groß"!
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von crank » Do Mai 22, 2014 8:16 pm

Bin da voll bei dir Mike. Könnte mir auch kaum vorstellen, dass er zu uns kommte, wenn da nicht Ralf wäre. Das könnte man dann wirklich unter Transferhammer verbuchen. Aber eher wird er verliehen oder geht an die guten Adressen auf der Iberischen Halbinsel. Wie Friesenbichler der bei Bayern II spielt und jetzt 4 Jahre bei Benfica ran darf. Schon der Wahnsinn.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von mike shinoda » Do Mai 22, 2014 8:49 pm

Wirklich verrückt, den Friesenbichler hätte ich schon fast eher bei RB gesehen. Irre..

Bei Lopes darf man sehr gespannt sein. Leider kann man bei tm.de grad wieder nix gucken.. ätzend deren Umstellung... :evil:
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Ossischwabe » Fr Mai 23, 2014 9:35 am

Naja aber man kennt ja die RB-Ambitionen. Von daher kann man hier auch nicht von einem normalen Zweitligaverein reden. Je nachdem wie er sich macht, könnte er bei RB eine tragende Säule für die nächsten 10 Jahre werden. Die kleinere Lösung wäre, dass er bei City bleibt, aber für 1-2 Jahre an uns verliehen wird. Auch das wäre ein Weg.
Old habits die hard

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 23, 2014 9:46 am

Lopes wird versuchen entweder in England zu bleiben oder irgendwo hinzugehen, wo er sich in den Fokus spielen kann und das ist m.E. bei der 2. Bundesliga nicht gegeben. Im Gegensatz zu Kownacki, Amartey oder Teo kommt er nicht aus einer kleinen Liga sondern spielt schon da, wo Spieler wie er irgendwann hinwollen. Klar bei City wirds schwer aber die Leihen innerhalb Englands sind ja gerade sehr en vogue. Nach DvB m.E. das unrealistischste Gerücht.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 30, 2014 8:11 am

Lopes soll ganz oben auf Rangnicks Liste stehen, allerdings könnte ein Wechsel neben Pellegrinis Wertschätzung für ihn auch an einer Ausweitungder local player Regelung scheitern: http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Roter Bulle » Sa Mai 31, 2014 8:33 pm

Technik, Speed, Übersicht, Ballbehandlung ... *yam yam, lechz*

https://www.youtube.com/watch?v=VU-_LzjKtmM

https://www.youtube.com/watch?v=92ZF5928ues

(auch gegen Bayern ... daher umso schöner :D ;) )


wird aber wohl ganz abgesehen von Pellegrini und Alters-Regelungen ein Wunschtraum bleiben ... schwer vorstellbar daß so ein Übertalent in Liga 2 geht.
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Carsten » So Jun 01, 2014 11:12 am

kann ich mir auch nicht vorstellen, gerade nach der Tatsache, dass man ein theoretisch "schlechteres" Talent "Sabitzer" gleich wieder verliehen hat, oder man wollte ihn eh nicht und damit nur die Vertragsklausel umgehen.

Solche Spieler wie Lopez bekommen wir m.E.n. erst in der 1.Liga, alles andere wäre aus seiner Sicht auch mehr als fragwürdig, denn er wird sicherlich nächste Saison bei Mancity immer mal die chance auf premierleague bekommen ;)

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Wechselt Marcos Lopes (Manchester City U21) zu RB Leipzi

Beitrag von Roter Bulle » So Jun 01, 2014 4:32 pm

na, entweder sporadische Teileinsätze in der PL oder aber Stammspieler in der (wieder mal) besten zweiten Liga der Welt!!! :lol:

;)


naja, hast schon recht, wenn man vlt. irgendwann mal erstklassig ist hat man wohl eher Chancen auf solche Ausnahmetalente,

einzig daß Ralle ein sehr großer Fan von ihm ist ...
Lopes soll ganz oben auf Rangnicks Liste stehen
... hält meinen Hoffnungs-Glimmstengel noch etwas am Glühen ;)
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

Antworten