[Bild] Der neue Bullen-Sturm

Presseberichte zu RB Leipzig
Antworten
Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

[Bild] Der neue Bullen-Sturm

Beitrag von Kaiaiai » Di Jul 28, 2009 1:05 pm

Höfler und Reimann sollen es im Pokal krachen lassen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... assen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [Bild] Der neue Bullen-Sturm

Beitrag von tonic » Di Jul 28, 2009 1:28 pm

In den Testspielen kann man über den Sturm geteilter Meinung sein.
Es waren sicherlich nicht wenig Tore, aber es hätten auch einige mehr sein können.
Die beiden sind zwar schon geil vor allem Höfler war ja der Knipser, aber ich denke wir brauchen schon noch einen.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: [Bild] Der neue Bullen-Sturm

Beitrag von OzzyRBL » Di Jul 28, 2009 3:50 pm

Pantelic is noch Vereinslos :P

Benutzeravatar
bullenkastrierer
Beiträge: 19
Registriert: Do Jul 16, 2009 3:34 pm
Wohnort: HAMBURG

Re: [Bild] Der neue Bullen-Sturm

Beitrag von bullenkastrierer » Di Jul 28, 2009 6:23 pm

Kaiaiai hat geschrieben:
Höfler und Reimann sollen es im Pokal krachen lassen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... assen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
der reimann der schon immer für euch spielen wollte-quasi sein lieblingsverein :?: ,wie magdeburg die ja auch sein lieblingsverein waren und sind und davor der fc sachsen. :lol:
DER TOD IST DER BEGINN EINES LEBEN OHNE ENDE

Antworten