Wechselt Aias Aosman (SSV Jahn Regensburg) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Wechselt Aias Aosman (SSV Jahn Regensburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Mai 13, 2014 9:17 pm

Ein Mittelfeldmann aus Syrien spielt die schönsten Pässe
Der Syrer Aias Aosman wurde zu recht neben Oliver Hein von den MZ-Lesern zum ,,Spieler der Saison" gewählt. Der 21-Jährige brillierte mit seinen trickreichen Dribblings und lieferte oft auch die Vorarbeit zu Jahn-Toren. Obendrein erzielte er fünf Saisontreffer. Kein Wunder, dass ihn Zweitligisten wie der VfL Bochum, RB Leipzig oder der SV Sandhausen aus seinem noch bis Sommer 2015 gültigen Vertrag beim Jahn auslösen wollen.
http://www.fupa.net/berichte/dribbler-d ... 57214.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Profil: http://www.transfermarkt.de/de/aias-aos ... 24673.html" onclick="window.open(this.href);return false;

In der Offensive wird sicherlich etwas passieren. In der letzten Saison nahm man auch einige externe Regiospieler mit, könnte diese Saison auch passieren. Aosman passt zumindest ins Profil.
Bild

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Aias Aosman (SSV Jahn Regensburg) zu RB Leipzig

Beitrag von Plateworld » Di Mai 13, 2014 10:19 pm

....mmm lieber nicht ,dort haben wir unser bestes Personal.Der soll mal lieber nach Bochum gehen. :rbflag:

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Wechselt Aias Aosman (SSV Jahn Regensburg) zu RB Leipzig

Beitrag von timekiller » Di Mai 13, 2014 10:39 pm

Sehe ich ähnlich. Er ist ein guter Drittligaspieler, der auch den Sprung in die zweite Liga schafft. Aber gemessen an der Zielsetzung, Spieler zur punktuellen Verbesserung zu holen, sollte es nicht reichen. Er wäre eher für die Kaderbreite.
RWE / RBL

Antworten