Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » So Okt 26, 2014 8:43 am

Crank hat Recht. Unser MV ist zwar der nominell am Beste besetzte Mannschaftsteil. Aber nach den ersten 4 tut sich eine qualitative Lücke auf. Auch wenn Hierländer gegen Bochum zum 1. Mal weitgehend überzeugen konnte. Auch bei Kalmar sehe ich viel Potenzial. Was ist eigentlich mit Fandrich? Der war bei deinen letzten Einsätzen doch nicht so schlecht. Unterm Strich könnte auch im MV noch Platz für Neuzugänge sein.

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo Aug 27, 2012 5:09 pm

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von aufziehvogel » So Okt 26, 2014 8:50 am

P.S. Zumal die Frage nach dem Verbleib von Kimmich noch offen ist. Wenn der VfB die Klasse hält und wir nicht aufsteigen, ist er weg.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Okt 26, 2014 9:14 am

aufziehvogel hat geschrieben:P.S. Zumal die Frage nach dem Verbleib von Kimmich noch offen ist. Wenn der VfB die Klasse hält und wir nicht aufsteigen, ist er weg.
Und wenn man dann noch bedenkt, wie lange es braucht, bis einige Neuzugänge, noch dazu junge, brauchen, bis sie das Spielsystem intus haben...

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » Di Okt 28, 2014 2:33 am

Ein Mukthar in Topform wäre für jede Mannschaft eine Bereicherung.
Ja hinter unseren ersten 4 tut sich eine Lücke auf, die Neuzugänge schlagen nicht so recht ein und von Fandrich sieht man nix mehr.
Ein Mukthar im Winter wäre da eine Option.... JEDOCH.... Was ist mit Bruno und Sabitzer? Diese könnten uns einen wesentlichen Qualitätsschub geben wenn sie aus Salzburg zurückkommen. Und wären auch erstligatauglich

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Di Okt 28, 2014 9:12 am

Sabitzer wird noch nicht kommen und auch Bruno kann ich mir nicht recht vorstellen. Zweite deutsche Liga?

Aber wenn, dann ist doch Sabitzer eher Stürmer ala Morys. Nur besser. Bei Bruno weiß ich nicht, wo er überall spielen kann.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Okt 28, 2014 10:54 am

crank hat geschrieben:Sabitzer wird noch nicht kommen und auch Bruno kann ich mir nicht recht vorstellen. Zweite deutsche Liga?
Es kommt sicher auch darauf an, ob RBS die K.O.-Phase der EL erreicht. Tun sie das, dann ist sicher neben dem Aufstieg von RBL das Ziel von RBS, so weit wie möglich in der EL zu kommen, wenn es schon nicht mit der CL geklappt hat. Mit Bruno und Sabitzer.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » So Nov 16, 2014 9:23 am

Wenn sich jemand schon in Berlin nicht durchsetzt, wie soll er das dann in Leipzig schaffen? Bei uns ist es jetzt auch nicht leichter und nach spätestens 2 schwachen spielen brennt der Baum. Würde lieber Bruno zurückholen und auch ansonsten noch ein bisschen bei RBS wildern.
Old habits die hard

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Nov 17, 2014 11:44 am

Was heißt "nicht durchsetzt"? Kannst du das so beurteilen wie du es mglw. meinst? Wenn manch Cheftrainer dem Nachwuchs kaum eine Chance gibt, dann liegt das sicher einerseits am Trainer und vielleicht andererseits am Spieler selbst. Das was ich hier bisher über Mukhtar gelesen habe lässt vor allem auf ersteres schließen. Was die Gründe sind? Vielleicht hält der Trainer es für zu gewagt, dem Jungen Bundesliga anzutragen?
Zudem gibt es Trainer, die können mit ihrem eigenen Nachwuchs besser umgehen.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Mo Dez 15, 2014 1:52 pm

Laut Kicker-Sportmagazin hat RB weder in der anstehenden noch der im Sommer folgenden Transferperiode Interesse an einer Verpflichtung ...

da warte ich lieber nochmal endgültig ab, denn dazu war mir das Werben um ihn schon zu intensiv und aufwendig.

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: Wechselt Hany Mukhtar (Hertha BSC) zu RB Leipzig?

Beitrag von Truckle » Sa Jan 03, 2015 7:59 pm

Geht nach Lissabon

http://www.morgenpost.de/sport/hertha-a ... sabon.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten