Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Lumpi
Beiträge: 323
Registriert: Mo Jun 14, 2010 5:49 pm
x 75
x 28

Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzig?

Beitrag von Lumpi » Do Mai 22, 2014 9:02 pm

Was soll denn das Gerücht um Daniel van Buyten?Der passt doch nun ganz und gar nicht ins Raster!
RB Leipzig: Daniel van Buyten (FC Bayern)

Erst soll der 1. FC Köln am belgischen Abwehr-Hünen interessiert gewesen sein, jetzt meldet sich der nächste Zweitligist: Laut 'Express'-Informationen denkt Aufsteiger RB Leipzig über eine Verpflichtung des Routiniers nach. Der Vertrag von van Buyten bei den Bayern läuft aus und wird aller Voraussicht nach nicht verlängert.
Link: http://www.sport.de/medien/565c-c7f96-9 ... echte.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/de/daniel-v ... _4740.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
timekiller
Beiträge: 1324
Registriert: Di Aug 03, 2010 10:47 am

Re: Kaderplanung 2014/2015

Beitrag von timekiller » Do Mai 22, 2014 10:00 pm

Da steckt doch am ehesten sein Berater dahinter, um ihm bei Gehaltsverhandlungen mit potentiellen neuen Arbeitgebern Argumentationsgrundlagen zu liefern - frei nach dem Motto: "Red Bull würde mir mehr zahlen. Wo liegt denn eure Schmerzgrenze, wenn ihr mich schon wollt?"
RWE / RBL

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzig?

Beitrag von Ossischwabe » Fr Mai 23, 2014 9:19 am

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Das wäre schon geil, allerdings halte ich das für ne Ente... Passt altersmäßig gar nicht ins Beuteschema. Wobei seine Erfahrung Gold wert ist! Hoffentlicht zieht er nach Gohlis :D
:rbflag: :rbflag: :rbflag:
Old habits die hard

Benutzeravatar
Ole Olafsen
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mai 05, 2014 8:36 am

Re: van Buyten zu RB Leipzig?

Beitrag von Ole Olafsen » Fr Mai 23, 2014 9:27 am

Ist mM ein Gerücht.
Zwar ist an jedem Gerücht ein Körnchen Wahrheit, aber das Körnchen liegt im Falle van Buyten wohl eher in der Tatsache dass er Bayern verlässt.
Wohin?
Zu RBL eher nicht, eben wegen des Alters.

Gruß Ole
Gruß Ole
60 - 10 - 01
-----------------------------------------------------------------------
RB Leipzig - Fulham FC

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: van Buyten zu RB Leipzig?

Beitrag von Plateworld » Fr Mai 23, 2014 9:28 am

Gibt's denn in Gohlis ein Heim für betreutes Wohnen? :rofl: :rofl: :rofl:

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Rojiblanco » Fr Mai 23, 2014 9:35 am

Das Gerücht ist doch albern. Und absurd. :roll:

...Zorniger hat zudem erst gestern gesagt, dass unter den vier bis fünf Neuzugängen keine Abwehrspieler geplant sind.

Benutzeravatar
Ossischwabe
Beiträge: 722
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:18 pm

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Ossischwabe » Fr Mai 23, 2014 9:37 am

Sorry Roji, hab nicht gesehen, dass es schon nen Thread gibt. :oops:

Also als Bayernfan würde es schon sehr geil finden. Seine Erfahrung würde jedem Verein weiterhelfen. Und da er keine Ablöse kostet, wäre es ne Option. Das Gehalt wäre halt ein Knackpunkt...

Danach in den Jugendbereich ;) Oder Scout!
Zuletzt geändert von Ossischwabe am Fr Mai 23, 2014 9:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Old habits die hard

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Christian » Fr Mai 23, 2014 9:40 am

36?!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23481
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 23, 2014 9:43 am

Rojiblanco hat geschrieben:Das Gerücht ist doch albern. Und absurd. :roll:

...Zorniger hat zudem erst gestern gesagt, dass unter den vier bis fünf Neuzugängen keine Abwehrspieler geplant sind.
Naja, das bleibt trotzdem abzuwarten. Aber einen 36jährigen brauchen wir dort wirklich nicht. Eher frisches Blut für die Zukunft. Einen wie Amartey kann ich mir da schon vorstellen.

Van Buyten ist aber total unrealistisch, denke auch, dass wird damit zu tun haben, das Angebot von Kölle etwas aufzubessern.
Bild

Theophil R.
Beiträge: 522
Registriert: Sa Mär 22, 2014 2:14 pm
x 75
x 11

Re: Wechselt Daniel van Buyten (Bayern München) zu RB Leipzi

Beitrag von Theophil R. » Fr Mai 23, 2014 9:52 am

Bei fast jedem großen Namen wird in Zukunft bei Vertragsverhandlungen der Name RB zu hören sein, um die eigene Verhandlungsposition zu verbessern.

Antworten