[ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jan 25, 2017 6:36 am

Auf jeden Falle einer der auch den unbequemen Weg geht, gehen muss um wieder Spielpraxis zu bekommen. Andere Vereine haben das Risiko gescheut. Darmstadt geht es ein, weil sie es müssen. Dahingehend muss man aber auch eine gewisse Sozialkompetenz von RB loben, die TB unter modernsten Bedingungen alle Zeit der Welt gegeben haben um die schwere Verletzung auszukurieren. Und Darmstadt ist doch ein gutes Pflaster. Ob Kulturschock hin und her. Es kommt doch auf die Gegner an die er vor die Brust bekommt und sich zeigen kann.
Bleibt zu hoffen und zu wünschen das er vor weiteren Verletzungen verschont bleibt. Leider ziehen sich solche Verletzungsanfälligkeiten wie ein roter Faden durch Karrieren.
Als negatives Beispiel des leichten Weges sehe ich dagegen einen Götze, der aus der Komfortzone Bayern zur Komfortzone Dortmund gewechselt ist. Ein "kleinerer Verein" mit Gehaltsabstrichen um auf die Beine zu kommen wäre da sicherlich auch besser gewesen.
Zuletzt geändert von The-Last-ReBeL am Mi Jan 25, 2017 6:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jan 25, 2017 7:49 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:Auf jeden Falle einer der auch den unbequemen Weg geht, gehen muss um wieder Spielpraxis zu bekommen.
Jo. Und: Es ist zwar "nur" Darmstadt, aber mglw. ist das der einzige BUNDESLIGIST in der Verlosung gewesen. Und das Risiko des Abstiegs wird er auch in Kauf nehmen, nehme ich mal an. Viel Glück, Zyklop.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Karline » Mi Jan 25, 2017 9:06 am

@thelastrebel Götze ist doch fit. Da ist Gündogan viel krasser betroffen. Nicht mal die HR hat er in ManCity gespielt und war wieder verletzt.
Und bei Badstuber hoffen die Schalker, dass er durchhält.

Für Boyd ist die 1. Liga erstmal entscheidend. Schöner Wohnen kann er später immer noch

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Adamson » Mi Jan 25, 2017 9:07 am

Karline hat geschrieben: Für Boyd ist die 1. Liga erstmal entscheidend. Schöner Wohnen kann er später immer noch Bild
:rofl: :thumb:
... der war gut!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von elbosan » Mi Jan 25, 2017 8:33 pm

Ich bin traurig! . So.

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Semantosoph » Do Jan 26, 2017 10:07 am

Karline hat geschrieben: Für Boyd ist die 1. Liga erstmal entscheidend. Schöner Wohnen kann er später immer noch Bild
Ich kann aus dienstreisender Erfahrung anmerken, dass Darmstadt und die umgebenden Orte durchaus schöne Ecken haben. Terrence wird ja nicht ins Bölle gezogen sein... :lol:

Benutzeravatar
havard
Beiträge: 151
Registriert: Mi Feb 12, 2014 12:19 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
x 1

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von havard » Do Jan 26, 2017 11:29 am

Ich kann auch bestätigen, dass Darmstadt durchaus eine ziemlich coole Stadt ist. Man sollte sich da nicht von den Anfeindungen vieler Lilien-Fans und einiger Vereinsverantwortlicher blenden lassen. Diese repräsentieren ja nicht die Stadt.

Und ich denke auch, dass der Verein gut zu Terrence passt. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und kann ihn zu der Anstellung bei einem Bundesligaklub nur beglückwünschen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 26, 2017 3:39 pm

havard hat geschrieben:Ich kann auch bestätigen, dass Darmstadt durchaus eine ziemlich coole Stadt ist. Man sollte sich da nicht von den Anfeindungen vieler Lilien-Fans und einiger Vereinsverantwortlicher blenden lassen. Diese repräsentieren ja nicht die Stadt.

Und ich denke auch, dass der Verein gut zu Terrence passt. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und kann ihn zu der Anstellung bei einem Bundesligaklub nur beglückwünschen.
Das ist mMn ein Widerspruch ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
havard
Beiträge: 151
Registriert: Mi Feb 12, 2014 12:19 pm
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
x 1

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von havard » Do Jan 26, 2017 4:04 pm

Ok. Diesen Widerspruch hatte ich beim Schreiben irgendwie auch schon erkannt. Ich ergänze: Man sollte sich bei der Beurteilung des Vereins ebenfalls nicht vom Verhalten vieler Anhänger und einiger Vereinsverantwortlicher blenden lassen.
Für die Region ist der Verein auf jeden Fall eine tolle Sache. Ich denke, dass das Umfeld an sich und die Spielweise der Mannschaft gut zu Terrence passen könnten.

Wenn man die extreme Ablehnung gegen RB ausblendet (das fällt zugegebenermaßen gerade bei Darmstadt besonders schwer), sind mir die Lilien schon fast sympathisch.

Hoffe, dass Terrence trotz seiner missratenen Vergangenheit bei den Fußballmördern aus Leipzig gut in Darmstadt aufgenommen wird und endlich zeigen kann, was er draufhat.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Terrence Boyd (ehemaliger Spieler)

Beitrag von Stiller_Support » Do Jan 26, 2017 8:38 pm

elbosan hat geschrieben:Ich bin traurig! Bild. So.
Damit ist alles gesagt :(
........

Antworten