FC International

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: FC International

Beitrag von Karline » Mi Dez 05, 2018 3:44 pm

@schmidder
Du könntest dich direkt als Pressesprecher oder für öffentliche Aufgaben bei der CG-Group bewerben .

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21847
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: FC International

Beitrag von Jupp » Mi Dez 05, 2018 3:54 pm

Ich bin absolut bei Schmidder, dass es nicht geht das Immobilienfirmen automatisch negativ gesehen werden. Ich habe allerdings schon von mehreren Seiten negative Dinge über die Firma und auch über Herrn Gröner selbst gehört. Den Postbahnhof sehe ich dabei bisher auch nicht als Positivbeispiel und der Umgang mit dem Kulturzentrum So&So bzw. des TV-Klubs ist nun auch nicht sympathisch, um es vorsichtig auszudrücken. Dazu das seltsame Engagement bei Inter wo ich mich noch heute frage, was dieser Verein eigentlich soll. In dieser Doku bekommt man einen interessanten Eindruck über Herrn Gröner: https://www.ardmediathek.de/ard/player/ ... WNkYjlkMA/

In Teil 2 oder 3 sieht man auch ihn im Stadion bei uns wie er sich u.a. lustig macht über Personen im VIP-Bereich, die beim Spiel mitfiebern. Ist jetzt nicht mit Qatar zu vergleichen auf den Ärmeln der Bayern, aber sympathischere Unternehmen gibt es. Nunja, Geld stinkt nicht.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

hendrik
Beiträge: 1432
Registriert: Do Dez 25, 2014 9:14 pm
x 108

Re: FC International

Beitrag von hendrik » Do Jan 10, 2019 1:31 am

B_e_n_s_k_i hat geschrieben: Di Nov 21, 2017 4:05 pm
elbosan hat geschrieben:Ich höre da ganz andere gruslige Geschichten. Von stark verzögerten Gehaltszahlungen und internen Streitigkeiten bis hin zu Prügeleien zwischen Spielern um Verantwortlichen.
Er soll wohl auch die Handwerker nicht voll ausbezahlt haben ( Stand 90 - er ). Ich sollte mit ihm ein Bier trinken gehen( Ansage Chef ). Hab ihm aber erklärt; dass ich mit so einem gegelten Typen Brechreiz kriege.
Aber ich glaube fest daran; dass er vom Saulus zum Paulus konvertiert ist. Von Paulus kann man sich Sponsoren lassen. Zumal er mit Sicherheit eine Loge gekauft hat.

Schlapperplapper

Re: FC International

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Feb 22, 2019 7:51 am

Nachdem wieder diverse Handwerksfirmen ihr Geld nicht bekommen haben hatten alle auf das hier gehofft. Aber, wie sollte es anders sein, nichts passiert. Eine sechsstellige Strafe ist für den wie für uns 60 Cent.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Proze ... ingestellt

Schlapperplapper

Re: FC International

Beitrag von Schlapperplapper » Sa Mär 09, 2019 6:21 pm

Weiter gehts mit den feinen Herren:

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Milli ... adebahnhof

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: FC International

Beitrag von Eventzuschauer » Sa Mär 09, 2019 11:19 pm

Wenn Du konsequent wärst, würdest RB auch kritisieren. Haben diese ja als Sponsor.

B_e_n_s_k_i
Beiträge: 102
Registriert: Mi Apr 29, 2015 12:18 am
x 8

Re: FC International

Beitrag von B_e_n_s_k_i » So Mär 17, 2019 11:29 am

Heiner Backhaus verlässt Inter nach der Saison. Obs die Frustration über die ständigen Abgänge ist?! https://www.sportbuzzer.de/artikel/back ... er-suchen/

Antworten