Fördermitgliedschaft

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Rind
Beiträge: 2120
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 807
x 825

Re: Fördermitgliedschaft

Beitrag von Rind » Mo Dez 26, 2022 3:14 pm

Ich habe leider kein Pin von RB zu Weihnachten bekommen, aber ich bin auch kein Fördermitglied. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine Anstecknadel :biggrin:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: Fördermitgliedschaft

Beitrag von Little Joe » Mo Dez 26, 2022 6:28 pm

Rind hat geschrieben: Mo Dez 26, 2022 3:14 pm Ich habe leider kein Pin von RB zu Weihnachten bekommen, aber ich bin auch kein Fördermitglied. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann noch eine Anstecknadel :biggrin:
Für den kreativsten Beitrag des Tages hast du die auf alle Fälle sicher. :love: :kiss:

Antworten