Wechselt Issac Vorsah (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Wechselt Issac Vorsah (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » Do Jul 03, 2014 8:38 am

Neuerdings in der Verlosung: Die hünenhaften Verteidiger Asger Sörensen (RB Salzburg/FC Liefering) und Isaac Vorsah (RB Salzburg)
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=7956" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil: http://www.transfermarkt.de/isaac-vorsa ... eler/52151" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21951
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1413
x 4629

Re: Wechselt Issac Vorsah (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Do Jul 03, 2014 9:19 am

Vorsah halte ich für einen richtig guten Spieler, der uns absolut weiterhelfen würde, wenn da nicht sein Kreuzbandriss wäre. Er hat über ein Jahr kein Spiel gemacht, so dass der Leistungsstand absolut schwer zu beurteilen ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Wechselt Issac Vorsah (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von TaurinFan » Do Jul 03, 2014 9:37 am

Macht wirklich nur Sinn wenn er quasi kurz davor war wieder voll bei Salzburg anzugreifen.

Auf der einen Seite dürfte nach so einer langen Verletzung ein Stammplatz in der 2. Bundesliga schwer sein, ob so jemand aber etwas für einen generellen Bankplatz ist sehe ich auch nicht.

Falls in der Verteidigung keiner geht, ein wie ich finde eher ungewöhnliches Transfergerücht, auch vom Alter her.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Issac Vorsah (RB Salzburg) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Jul 03, 2014 11:56 am

Ob Vorsah auf der Gehaltsliste in Salzburg oder Leipzig steht macht keinen Unterschied - und ist deshalb ein Transfer auch kein Risiko. Sollte er also wieder in Tritt kommen, dann könnte er anscheinend, sollte das Gerücht stimmen, eher in Leipzig als in Salzburg helfen und sich durchbeißen - und ein Perspektivspieler sein. Wenn er in Hoffenheim BL und 2. BL gespielt hat, dann wird ihn RR wohl noch besser kennen als manch anderen Salzburger.

Antworten