Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Keiler88 » Mi Jul 09, 2014 12:52 pm

Würde ja in Schema von RR und AZ passen, für Franke

Laut Facebook:

Angeblich ist RB Leipzig e.V. an Marc Oliver Kempf interessiert. Laut Allgemeine Zeitung hat er eine Vertragsverlängerung bei Eintracht Frankfurt abgelehnt. Mit im Boot im Werben um den 18jährigen U19-Nationalspieler ist der SC Freiburg.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=750089765048491" onclick="window.open(this.href);return false;

oder der Allgemeinen Zeitung

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 309272.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Mi Jul 09, 2014 12:55 pm

Bleibt wieder die Frage, ob es nun wir oder RB Salzburg sind. Das Salzburger Gerücht gibt es ja nun schon länger. So richtig glauben mag ich es aber nicht, dass er kommt. Salzburg zu hoch im Anspruch und Leipzig vielleicht zu wenig. Da passt Freiburg schon ganz gut in Schema. Schauen wir mal.

Aber Ralle hat es der 95er DFB Auswahlkader wirklich angetan.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Keiler88 » Mi Jul 09, 2014 12:58 pm

crank hat geschrieben:Bleibt wieder die Frage, ob es nun wir oder RB Salzburg sind. Das Salzburger Gerücht gibt es ja nun schon länger. So richtig glauben mag ich es aber nicht, dass er kommt. Salzburg zu hoch im Anspruch und Leipzig vielleicht zu wenig. Da passt Freiburg schon ganz gut in Schema. Schauen wir mal.

Aber Ralle hat es der 95er DFB Auswahlkader wirklich angetan.

Naja um sich weiter zu entwickelen und Spielzeiten zu bekommen ist die Wahl 2. Liga wohl besser wie 1. Liga da ja Freiburg sicher höheren Anspruch hat wie letztes Jahr! Und am Bsp. Rani werden sich viele messen bzw. überlegungen machen!

Also nicht ganz abwägig! ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jul 09, 2014 1:03 pm

Schon wieder die Eintracht? :lol:

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von crank » Mi Jul 09, 2014 1:04 pm

Na wenn Ginter gehen solle (gehe ich immer noch von aus), dann sehe ich da schon einen recht offenen Kampf um die IV Positionen bei Freiburg.

Zumal wir ja mit Asger Sörensen auch noch eine "Inhouse" Lösung hätten. Aber würde mich natürlich freuen, wenn er käme.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
HanSolo
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mär 28, 2014 5:35 pm

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von HanSolo » Mi Jul 09, 2014 2:33 pm

Wow!
Den Jungen finde ich richtig gut. Ich dachte der Transfer wäre schon so gut wie durch mit Freiburg.
Für mich wäre das EIGENTLICH einer der Toptransfers in diesem Transferfenster.
Leider wohl aber schon etwas spät, da ja auch die Eingespieltheit der IVs eine extrem wichtige Rolle spielt und unser vorhandenes Personal ja einen sehr guten Job macht.
In seinem Alter muss er jetzt regelmäßig spielen.
Ich hab leider keine Idee, wie das passen kann/soll.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Mi Jul 09, 2014 7:31 pm

wäre ein sehr, sehr geiler Transfer ... aber wird wohl auch wesentlich davon abhängen ob der SC noch Ginter an Dortmund abgibt ... wenn ja denke ich wird er nach Freiburg gehn, wenn nicht könnte Ralle nochmal intensiv nachhaken.
Neuhaus - Willers, Kläsener, Sebastian - Bick, Kimmich, Kaiser, Ch.Müller, Röttger - Frahn, Poulsen

Ich denke eigentlich ständig sehr stark und intensiv an RB Leipzig ... bis mir dann die Hand schlußendlich wehtut.

bernte
Beiträge: 50
Registriert: Fr Dez 02, 2011 8:06 am
x 12
x 2

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von bernte » Mi Jul 09, 2014 8:04 pm

wär ein toller transfer

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rojiblanco » Fr Jul 11, 2014 9:05 am

Laut Kicker ist wohl auch Juventus Turin dran. Freiburg aber nach wie vor Favorit.

Benutzeravatar
Roter Bulle
Beiträge: 2293
Registriert: Fr Mär 26, 2010 7:14 pm

Re: Marc-Oliver Kempf (Eintracht Frankfurt) zu RB Leipzig?

Beitrag von Roter Bulle » Di Jul 15, 2014 7:42 pm

und jetzt ist er auch endgültig nach Freiburg gewechselt.

muß sich RB nun woanders für einen Ersatz in Sachen Franke umschaun ... und den wird man wohl benötigen da nicht davon auszugehen ist daß er rechtzeitig fit wird.

Antworten