Wechselt Jens Grahl (TSG 1899 Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Re: Wechselt Jens Grahl (TSG 1899 Hoffenheim) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Aug 06, 2014 10:02 am

Laut einem User bei TM.de ist Casteels noch nicht mal im Mannschaftstraining. Bis Casteels wieder einsatzfähig ist, wird also noch ordentlich Zeit vergehen. Wechselwahrscheinlichkeit damit aus meiner Sicht deutlich gesunken, wenn es stimmt, was die Bild schreibt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Hoffenheim ohne starke Nummer 2 in die Saison geht. Für den Fall, dass sich Baumann verletzt, hätte man dann keinen bundesligareifen Ersatz.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten