[ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Di Mär 01, 2022 3:20 pm

Marvin Compper wird Intirimstrainer von Lok Moskau

Nachdem Markus Gisdol seinen Trainerposten geräumt hat:

„Fußballtrainer ist für mich der schönste Job der Welt. Ich kann meiner Berufung aber nicht in einem Land nachgehen, dessen Staatsführer einen Angriffskrieg mitten in Europa verantwortet. Das geht mit meinen Werten nicht überein, deshalb bin ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Trainer von Lokomotive Moskau zurückgetreten. Ich kann nicht in Moskau auf dem Trainingsplatz stehen, die Spieler trainieren, Professionalität einfordern und ein paar Kilometer weiter werden Befehle erteilt, die großes Leid über ein gesamtes Volk bringen. Das ist meine persönliche Entscheidung und hiervon bin ich absolut überzeugt.“

Übernimmt nun Marvin diesen Job als Intirimstrainer - er war zuvor dort als Spielanalyst tätig.

https://www.fussballtransfers.com/a4376 ... sst-moskau

Truckle
Beiträge: 3719
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 515

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Beitrag von Truckle » Di Mär 01, 2022 8:09 pm

Wetten das es nicht lange dauert bis da jemand anmerkt das er auch so ein Redbull Legionär war und man es Leipzig anhängen kann das RB den Charakter verdirbt.

Laciapu
Beiträge: 868
Registriert: Mo Jul 19, 2021 8:05 pm
x 150
x 298

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Beitrag von Laciapu » Di Mär 01, 2022 11:21 pm

Ich denke, er sollte schleunigst nach Hause kommen.
Eine maßgebliche Voraussetzung für den Verlust der Intelligenz ist, dass sie vorhanden ist. Aber deswegen muss sich nicht jeder den Kopf zerbrechen.

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1815
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 152
x 884
Kontaktdaten:

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mi Mär 09, 2022 7:50 pm

"Es gibt hier vor Ort einen geregelten, normalen Alltag. Ich mag meinen Job und fühle mich sicher"

https://www.sport1.de/news/fussball/202 ... kau-bleibt

Marvin macht es mit seinen Aussagen nicht besser - ehr noch schlimmer ... Schön, dass er sich in Moskau sicher fühlt - aber er sollte vielleicht mal den Blick nach Süden richten - dort gibt es Frauen und Kinder, die sich nicht sicher fühlen können.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4308
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 157
x 2373

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Beitrag von schmidder » Do Mär 10, 2022 7:58 am

Bevor man von Marvin Compper erwartet, dass er sein Job hinschmeißt, arbeitslos wird und -wenn er sich mit seinem AG nicht gütig einigt-Strafzahlungen in Kauf nimmt, sollte man erstmal konsequent zu Hause die Heizung abdrehen und jegliche Tankstelle meiden. Das schadet Russland deutlich mehr als die Tatsache ob M. Compper Trainer in Russland ist oder nicht.

Überhaupt all diese Sanktionen und Ächtungen Russlands, führen im besten Fall dazu, dass Putin ggf. irgendwann seine Macht verliert, sie stoppen aber nicht den aussichtslosen Krieg in der Ukraine, sie stoppen nicht das dort tägliche viele Menschen sterben. Wahrscheinlicher ist sogar, dass all die Maßnahmen eher das Gegenteil erwirken. Weil sie Putin und seine Schergen neues Propagandamaterial gg den Westen liefern und Russland eigentlich jetzt schon in einer Ecke steht aus der sie nur mit maximalen Gesichts- und Prestigeverlust rauskommen oder halt militärisch.
So lange besser möglich ist, ist gut nicht genug

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Mär 10, 2022 8:06 am

Bitte streng am Thema Compper bleiben, bevor es wieder zu politisch wird!
Bild

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: [ehemaliger Spieler] Marvin Compper (Karriereende)

Beitrag von raceface » Fr Jul 28, 2023 6:02 pm

Marvin ist wieder bei RB!
Als Co Trainer der U 19!
Welcome Back!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten