Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21852
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4500

Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mi Aug 06, 2014 12:26 pm

Laut "Sport Bild" zeigt RB Leipzig Interesse an Bochums Abwehrspieler Fabian Holthaus. Der U19-Europameister besitzt beim VfL noch einen bis 2016 datierten Vertrag.
Link: http://www.ligainsider.de/fabian-holtha ... zig-89711/" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil TM.de: http://www.transfermarkt.de/fabian-holt ... ler/192841" onclick="window.open(this.href);return false;

Sumusalo scheint nicht wirklich hier klarzukommen, dazu immer wieder verletzt. Holthaus hat mit Perthel in Bochum einen starken Spieler vor sich. Könnte interessant sein für uns.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Aug 06, 2014 2:02 pm

Kann sich der Ralle dann aber nicht mehr rühmen keinen Spieler von einem Ligakonkurrenten geholt zu haben. Andererseits passt er gut ins Beuteschema und bei Sumusalo scheint es ja auch nicht wirklich voran zu gehen.
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Do Aug 07, 2014 10:42 am

Das vermeintliche Interesse von RB Leipzig an U19-Europameister Fabian Holthaus sorgte beim VfL für Verwunderung. Neururer: „Davon hören wir zum ersten Mal. Es gibt kein konkretes Angebot, deshalb beschäftigen wir uns mit dem Gerücht erst gar nicht.“

http://www.reviersport.de/282114---vfl- ... .html#stts" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Aug 07, 2014 11:34 am

Rumpel: Das bedeutet zunächst erstmal: Nichts. ;) (Unabhängig davon, ob ich den Wechsel als notwendig erachte.)

maerchenmann
Beiträge: 118
Registriert: Do Mai 15, 2014 11:35 am

Re: Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von maerchenmann » Do Aug 07, 2014 11:38 am

Langsam aber sicher kommt mit der Kader etwas zu groß vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies positiv auf das Gesamtgefüge auswirkt.
Wir lassen uns eine gute Geschichte nicht durch Recherche kaputt machen.

#DieVollzahler

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von LE79 » Do Aug 07, 2014 11:47 am

maerchenmann hat geschrieben:Langsam aber sicher kommt mit der Kader etwas zu groß vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dies positiv auf das Gesamtgefüge auswirkt.
Ich glaube das die Herren Franke, Ernst, Thomalla, Morys und Sumu so langsam anfangen sollten sich woanders um zusehen. Und dann haben wir wieder einen 25-26 Mann starken Kader.

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von Maggie » Do Aug 07, 2014 12:00 pm

So siehts aus @LE,da gehe ich vollkommen mit,keiner der von dir genannten Spieler wird eine Chance haben in die Mannschaft zu kommen.

Das Problem wird sein,dass die Spieler max. 3 Liga Niveau haben und es da sicher nicht viele Vereine gibt,die,die Gehälter von RB übernehmen könnten.Dazu haben ein paar der Spieler auch nicht gerade unbedingt mit Leistung geglänzt,um das interesse anderer Vereine zu wecken...

TeQuillaaaA
Beiträge: 2905
Registriert: So Mai 16, 2010 9:43 pm
Wohnort: Leipzig
x 15
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Fabian Holthaus (VfL Bochum) zu RB Leipzig?

Beitrag von TeQuillaaaA » Do Aug 07, 2014 12:41 pm

Maggie hat geschrieben:So siehts aus @LE,da gehe ich vollkommen mit,keiner der von dir genannten Spieler wird eine Chance haben in die Mannschaft zu kommen.

Das Problem wird sein,dass die Spieler max. 3 Liga Niveau haben und es da sicher nicht viele Vereine gibt,die,die Gehälter von RB übernehmen könnten.Dazu haben ein paar der Spieler auch nicht gerade unbedingt mit Leistung geglänzt,um das interesse anderer Vereine zu wecken...
Ich sag nur Trainingsgruppe 2.

Antworten