Sky-Bars in Leipzig

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von RotorBrowser » So Feb 03, 2019 1:25 pm

@EisenerBulle

Fehler. Ich meine Markranstädt. Du bist mit der Speisekarte in Wittenberg! :zzz: :shock:

...und wer die Köchin sieht......

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » So Feb 03, 2019 2:38 pm

RotorBrowser hat geschrieben: So Feb 03, 2019 1:25 pm @EisenerBulle

Fehler. Ich meine Markranstädt. Du bist mit der Speisekarte in Wittenberg! :zzz: :shock:

...und wer die Köchin sieht......
Tatsache! :shock: Besteht da denn bzgl der Speisekarte ein großer Unterschied? Konnte nichts finden.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Alt-Lindenau
Beiträge: 48
Registriert: So Mär 12, 2017 8:29 am
x 3

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von Alt-Lindenau » So Feb 03, 2019 4:17 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
RotorBrowser hat geschrieben: So Feb 03, 2019 11:56 am In Markranstädt den "Holzwurm" An der Schachtbahn kann ich gut empfehlen. Ist ne echte RB-Kneipe, Nichtraucher und Bauernfrühstück und Soljanka sind super.
Außerdem gibts Bier vom Sponsor. :beer: :ball:
Habe mal nachgesehen. Coole Speisekarte :thup: Da wird einem ganz warm um's "Ossi-Herz". :cool:
Das ist mir dann doch zu weit...

„Zum Holzwurm"
Schulstraße 21
06888 Mühlanger

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von RotorBrowser » So Feb 03, 2019 4:29 pm

Das mit der Köchin mein ich positiv, sehr positiv. Außerdem gibts Kartoffelsalat mit Spiegelei, Bockwurst....

An der Schachtbahn 18, Markranstädt.

Bei RB-Spielen ist immer geöffnet.
Also nicht nach den angegebenen Öffnungszeiten schauen

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von jimmy.klitschi » So Feb 03, 2019 10:43 pm

Übrigens dürfte das Kildare in der Innenstadt (Handwerkerpassage/Barfußgässchen) auch jedes RB-Spiel übertragen. War am Freitag trotz laut grölendem und mitteilungsbedürftigem Magdeburg-Fan sowie einiger nicht genau einzuordnender dunkel blickender Gestalten eine recht RB-freundliche Atmosphäre. :ball: :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Daniel1975
Beiträge: 1056
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 290
x 381

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von Daniel1975 » Mo Feb 04, 2019 11:33 am

EisenerBulle hat geschrieben: Sa Feb 02, 2019 9:28 pm
jimmy.klitschi hat geschrieben: Sa Feb 02, 2019 9:08 pm
Daniel1975 hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 4:34 pm Ich würde in den Pils Pub in der Waldstraße Ecke Fregestraße gehen, absolute RB Kneipe! Zu den Heimspielen sind natürlich auch Gästefans anwesend, da Stadionnähe, aber das ist nie ein Problem!
Ja. richtig! Da wird in der wärmeren Jahreszeit auch das Bier auf die Straße durchs Fenster verkauft und draußen hängt der TV-Monitor. Genau gegenüber im "Deutschen Hof tummeln sich dann vermehrt die "anderen"...
Klingt irgendwie kritisch/ironisch aber der Pils Pub geht echt. Egal was sich da am "Deutschen Hof" so tummelt. Drinnen oder draußen. Passt schon.

Nicht nur in der wärmeren Jahreszeit, auch im tiefen Winter kannst Du Dein Bier durchs Fenster bekommen, bei absoluten Topspielen allerdings recht schnell überfüllt! Drei Stunden vor Anpfiff sollte man mindestens da sein ob einen Sitzplatz zu bekommen

Schlapperplapper

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Di Feb 05, 2019 8:22 am

jimmy.klitschi hat geschrieben: So Feb 03, 2019 10:43 pm Übrigens dürfte das Kildare in der Innenstadt (Handwerkerpassage/Barfußgässchen) auch jedes RB-Spiel übertragen. War am Freitag trotz laut grölendem und mitteilungsbedürftigem Magdeburg-Fan sowie einiger nicht genau einzuordnender dunkel blickender Gestalten eine recht RB-freundliche Atmosphäre. :ball: :thup:
Ist ja lustig, da waren wir auch gucken. Dieser Magdeburger ging einen echt auf die Eier und die böse dreinschauenden Typen waren welche von Klo. Der eine hatte einen Aufkleber auf dem Pisshaus geklebt.

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von jimmy.klitschi » Di Feb 05, 2019 7:34 pm

Schlapperplapper hat geschrieben: Di Feb 05, 2019 8:22 am
jimmy.klitschi hat geschrieben: So Feb 03, 2019 10:43 pm Übrigens dürfte das Kildare in der Innenstadt (Handwerkerpassage/Barfußgässchen) auch jedes RB-Spiel übertragen. War am Freitag trotz laut grölendem und mitteilungsbedürftigem Magdeburg-Fan sowie einiger nicht genau einzuordnender dunkel blickender Gestalten eine recht RB-freundliche Atmosphäre. :ball: :thup:
Ist ja lustig, da waren wir auch gucken. Dieser Magdeburger ging einen echt auf die Eier und die böse dreinschauenden Typen waren welche von Klo. Der eine hatte einen Aufkleber auf dem Pisshaus geklebt.
War mit meiner Frau dort, der es aber gesundheitlich nicht so dolle ging...

Warst du einer der beiden (in der [Raucher-]Etage), die - Gott sei Dank - beim Halstenberg-Tor gejubelt haben?
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von Get H » Do Aug 05, 2021 8:10 pm

Dann entstaub ich das Ding mal.

Gibt es denn aktuell Empfehlungen im Outdoor-Bereich? Muss doch Biergärten geben in denen man gepflegt ein RB-Spiel schauen kann.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3661
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 793
x 1071

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von RotorBrowser » Do Aug 05, 2021 8:56 pm

Get H hat geschrieben: Do Aug 05, 2021 8:10 pm Dann entstaub ich das Ding mal.

Gibt es denn aktuell Empfehlungen im Outdoor-Bereich? Muss doch Biergärten geben in denen man gepflegt ein RB-Spiel schauen kann.
Wir sollten erst mal überlegen, wie man so was nutzbar für Andere aufbaut.

Ich fände eine Karte gut, wo dann die einzelnen Kneipen gepinnt o.ä. dargestellt sind. Mit anklicken kann man dann sehen, was da los ist, wieviel Plätze , Leinwand oder TV, Biersorte, Essen, Rauchen oder nicht.....

Also ich kann das nicht! Gibt doch aber hier bestimmt Jemand mit der Kennung!

Freiwillige vor! Das ist ja fast eine super Geschäftsidee!

Dann muß man auch das Thema hier ändern. Zum Beispiel : "RB-Guggen"

Mit Sterne-und-so-Gedöhns.

Antworten