Seite 1 von 61

Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 7:55 pm
von Rumpelstilzchen
Dies ist der Sammelthread zum Angebot von Karten und dient einerseits zur Entlastung der Spieltagsthreads (der Thread wird ab nun in den Spieltagsthreaderöffnungen verlinkt), andererseits zur Kanalisierung der Kartenangebote hier im Subforum.

Wenn ihr für ein bestimmtes Spiel Karten anzubieten habt, gebt bitte an welcher Block und welches Spiel. Kontaktaufnahme dann via PM. Im Idealfall wäre ein kurzer Vermerk "Karte vergeben" im Anschluss sinnvoll.

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Fr Sep 12, 2014 8:00 am
von rj1986
Habe Kurzfristig noch eine Karte für B für morgen über .
Karte ist vergeben.

Re: Sammelthread - BIETE Karte/Busticket gegen Union Berlin

Verfasst: Mi Sep 17, 2014 6:35 pm
von Little Joe
Ich habe eine ermäßigte Karte für Block 22 /Gästestehblock (10,50 €) und ein Busticket (16,00 €) abzugeben.

Edit: Ist verkauft.

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Sa Sep 20, 2014 2:50 pm
von blackbull
Fürs Unionspiel habe ich noch eine Eintrittskarte und Busticket zu vergeben. Einer aus der Gruppe ist leider krank geworden.
Bei Interesse bitte melden per pn. Übergabe bspw am Bus möglich...

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Sa Sep 27, 2014 11:13 pm
von Roter Brauser
Habe eine ermäßigte Karte im Sektor B für das Montagsspiel am 06.10. gegen Heidenheim abzugeben.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Mi Okt 01, 2014 3:50 pm
von wilson
Habe ausversehen 2 Karten fürs Heiden(heim)spiel gekauft (Vollzahler, Sektor B) - und somit zu verkaufen (haben ja Dauerkarten...). Bei Bedarf bitte PN.

hat sich erledigt - danke..

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Mo Okt 13, 2014 11:25 pm
von PiGe0n87
Hab eine Buskarte für Nürnberg übrig, da wir kurzfristig nun doch mit dem Auto fahren...Jemand Interesse und kann ich die überhaupt überschreiben lassen?!

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Mi Okt 22, 2014 1:27 pm
von mmleipzig
BIETE
EINE Karte für RBL vs. Aue (DFB-Pokal am 29.10.)
B-Sektor, Vollzahler 10 EUR

Bitte per PN! 1st come, 1st served. ;-)

LG Markus

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Fr Okt 24, 2014 4:11 pm
von raphael.danny
Habe eine ermäßigte Karte Sekt B für heute Abend über

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Verfasst: Di Okt 28, 2014 11:39 am
von JayneSabbath
Ich habe eine Karte für B (ermäßigt) für das Pokalspiel gegen Aue.

Wer will, wer will, wer hat noch nicht? :D


---------

ist weg :)