Mario Fillinger zu RB Leipzig?

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Pancho
Beiträge: 32
Registriert: So Jan 10, 2010 2:31 pm

Re: Mario Fillinger zu RB?

Beitrag von Pancho » Fr Mär 19, 2010 1:05 pm

Liga1 2015 hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Stephan23 hat geschrieben:Nur dass die in der zweiten Mannschaft schon mal dran waren und vor allem der Lell - den wollte der Scholl nicht mehr haben, weil er so eine Pfeiffe ist...

Leider sitzt der seinen Vertrag aus und wir haben ihn noch ein Jahr an der Backe !
Diese Bayernspieler werden sicherlich nichts mit dem RBL zu tun haben und mit Fillinger sowieso nicht. Nicht jedes topic braucht sein Bayernkolorit... ;) Besser mal btt. Also zu Fillinger: der wurde am Sonntag nur eingewechselt und hatte leider nicht so viel Glück wie sein Gegenüber in Sachen Jokerqualitäten.
Manch einer hat scheinbar ständig Langeweile und meint, überall seinen (bayerischen) Senf dazu geben zu müssen; und um einen Postingrekord aufzustellen, wird dann auf Inhaltliches gänzlich verzichtet.
Mein Tipp: einfach überlesen
jawolle! recht schönen dank, mir brannte das auch schon die ganze zeit auf der zunge...

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Mario Fillinger zu RB?

Beitrag von Skeptiker » Mi Mai 26, 2010 1:23 pm

Fillinger geht nicht nach Cottbus und nicht nach Leipzig, sondern nach Bornheim:

http://transfermarkt.de/de/fillinger-we ... 40001.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Gesperrt