Marco Djuricin nicht zu RB Leipzig (RB Salzburg)

Was? Der wurde mal in Leipzig gehandelt...?
Antworten
LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Marco Djuricin nicht zu RB Leipzig (RB Salzburg)

Beitrag von LuckyLE » So Dez 14, 2014 7:00 pm

Das Gerücht, dass ihn die RedBull-Familie im Visier hat kam bereits vor zwei Monaten auf. Heute war er im Stadion beim Spiel von RedBull Salzburg.
Durch den Ausfall von Boyd halte ich einen Transfer von Sturm Graz zu uns nach Leipzig für wahrscheinlicher als nach Salzburg. Salzburg ist im Sturm zur Zeit gut aufgestellt und bei uns wird es Eng, zumal Rebic die Vorbereitung zur Rückrunde wohl nicht mitmachen kann und Boyd bis zum Ende der Saison ausfällt.

Für ihn wäre selbst ein Schritt in die 2. Liga mit Perspektive auf Bundesliga besser als bei Sturm zu bleiben. Keine Chance auf die Meisterschaft, Raus aus dem Pokal und International ist eh nichts los.

Hoffen wir auf das Beste. Er wäre eine gute Verstärkung und Boyd-Ersatz.

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Wechselt Marco Djuricin zu RB Leipzig?

Beitrag von F-Lion » So Dez 14, 2014 7:09 pm

Djuricin dementiert Salzburg-Besuch

Bei der Sturm-Weihnachtsfeier in Graz weist Marco Djuricin Gerüchte zurück, wonach er am Sonntag in Salzburg Gespräche über einen möglichen Wechsel geführt haben soll.
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/fus ... burgBesuch" onclick="window.open(this.href);return false;

Seine Scorerwerte können sich sehen lassen, zum Profil: http://www.transfermarkt.de/marco-djuri ... eler/92989" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Marco Djuricin (Sturm Graz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Dez 23, 2014 10:40 pm

Aktuell der einzige Stürmer, mit dem wir ernsthaft in Verbindung gebracht werden. Wahrscheinlichkeit dürfte nach den letzten Ereignissen angestiegen sein.
Mit dem Leobener Urgestein soll man sich aber in Vertragsverhandlungen befinden. Dahinter gibt es “nur” den 17-jährigen Tobias Schützenauer. Schon vorher könnte auf der Stürmerposition akutester Handlugsbedarf entstehen – nämlich wenn Marco Djuricin womöglich schon bald den Rufen aus Leipzig, Paderborn, Salzburg, Brentford, Italien oder wo auch immer hin folgt.
http://www.sturm12.at/2014/12/23/analys ... tingluege/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Wechselt Marco Djuricin (Sturm Graz) zu RB Leipzig?

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Dez 31, 2014 10:02 pm

Auch bei Djuricin dürfte es teuer werden...
http://kurier.at/sport/fussball/salzbur ... 05.307.792" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: Wechselt Marco Djuricin (Sturm Graz) zu RB Leipzig?

Beitrag von bruno » Mo Jan 05, 2015 1:28 pm

wechselt laut Sky Sport Austria zum FC Brentford.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Benutzeravatar
EB9005
Beiträge: 285
Registriert: Do Aug 13, 2009 4:39 pm
Kontaktdaten:

Re: Wechselt Marco Djuricin (Sturm Graz) zu RB Leipzig?

Beitrag von EB9005 » Do Jan 08, 2015 6:10 pm

Wechselt zu Red Bull Salzburg. Vertrag bis 2018.

Antworten